Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch das Problem das bei 3D Anwendungen der Bildschirm manchmal schwarz wird und dann eine Fehlermeldung (Vista 64) unten rechts erscheint: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"
In der Ereignisanzeige steht dann "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.". Manchmal stürzt auch der ganze Rechner dann ab.

Es gibt im Internet hunderte von Beiträgen hierzu aber irgendwie keine Lösung.....

Vista 64
8GB Ram
GForce 9600 GT
Alle Updates und neusten Treiber, aber auch schon alte Graka. Treiber und Omega Treiber versucht.

Wollte mal hier nachfragen ob von euch jemand die selben Probleme hat oder vielleicht hatte und eine Lösung gefunden hat.

Danke im voraus.

Gruß
MicroPilot
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Streethunter

Guest

AW: Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

Also das erste was ich versuchen würde, währe die Treiber neu zu installieren
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

Schon gemacht, auch mit Driver Sweeper alle Treiber entfernt und alle neu installiert, aber wie es aussieht bin ich wohl der einzige PSD-Tutorials Nutzer mit diesem Problem.
 
O

onkelalex

Guest

AW: Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

Anscheinend gibt es Probleme mit der RAM Verwaltung. Versuch mal nen Riegel weniger zu nehmen. Zumindest wird dies unter dem folgenden Link beschrieben.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

Ich empfehle dir nicht unbedingt die neuesten Treber zu verwenden. Versuche mal 2-3 Versionen vorher.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

Danke für die Tipps,
werde ich mal ausprobieren mit 2 GB Ram oder 6 GB anstatt von 8 GB aber gefallen tut mir das nicht, Vista 64 sollt eigentlich ohne Probleme 8 GB verwalten können.
Das mit den alten Treibern habe ich schon probiert, selbes Ergebnis.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafikkarten Problem ( nvlddmkm )

Sollte mal jemand das selbe Problem haben:

Hier habe ich eine Lösung gefunden.


Seit der Deinstallation von KB952287 hatte ich das Problem nicht mehr, ich hoffe es bleibt so.

Gruß
MicroPilot
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben