Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett installation fehlerhaft

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf dieser Seite und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mich zukünftig mit der Bildbearbeitung beschäftigen und habe mir ein Grafiktablett von Trust besorgt. Allerdings bekomme ich den Treiber nicht installiert. Woran kann es liegen? Ist das Tablett evtl. für mein Gerät nicht geeignet? Wenn ja, wo kann ich das erkennen?

Vielen Dank für Eure antworten und Hilfe im voraus.

LG Cremosa
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Was für ein "Gerät" hast du denn?
Welches Betriebssystem du hast und was für ein fehler bei der Installation des Treiber kommt wäre auch ganz hilfreich.
Ohne informationen wird dir keiner Helfen können.
 

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Ich habe einen HP Laptop mit XP (Home Edition), das Gerät ist zwar älter aber ich habe seit letzer Woche eine neue Festplatte und höheren Arbeitsspeicher falls das hilffreich ist? Was genau das für ein HP ist weiß ich nicht wo ich das sehen kann.

Gekauft habe ich mir ein Grafiktablett von Trust TB-6300 Slimline Design Tablet.


Ich habe jetzt das Problem das mein Laptop die Software CD gar nicht mehr erkennt und ich somit auch die genaue Fehlermeldung nicht posten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Der erkennt jetzt auch keine Musik CD. Kann es sein das mir grad mein Laufwerk kaputt gegangen ist?
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Deinstalliere mal dein CD-Laufwerk im Geräte-Manager und starte den Rechner mal neu.
Vielleich läuft es dann wieder wie es soll.
 

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

So also ich habe den PC jetzt neu hochgefahren. Die Musik CD hat der Lappi jetzt gelesen.

Soll ich nochmal probieren den Treiber zu installieren?
 

MaxxOmsk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

du kannst ja die Treiber aus dem Internet herunterladen, falls es von der cd nicht geht!
 

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

So folgende Fehlermeldung habe ich bekommen:

Die zu installierende Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.


Heißt das mein Grafiktablett ist nicht geeignet für meinen Lappi?
 

MaxxOmsk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

versuch die Treiber von der Hersteller Seite zu herunterladen und die dann installieren. falls das nicht mehr hilft, Hotline anrufen oder die Grafiktablett zurückgeben (falls vor kurzem gekauft)!
 

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Habe ich schon runtergeladen das ging leider auch nicht. Ich werde Montag dann nochmal die Hotline anrufen und sonst gebe ich es zurück, habe das Tablett heute erst gekauft.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Die zu installierende Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Wenn ich gerade die richtige Meldung vorm geistigen Auge habe, müsstest du aber auch "Trotzdem installieren" klicken können. Wenn du das kannst, mach das einfach mal. I.d.R. funktionieren die Treiber am Ende trotz nicht bestandenen Test.
 

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Das habe ich auch probiert... aber das geht auch nicht :schmoll: bin schon total traurig jetzt hab ich das Ding hier liegen und kann es nicht benutzen.
 

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett installation fehlerhaft

Danke nochmal für Eure Hilfe, bis eben habe ich immer und immer wieder probiert und versucht und jetzt wurde die Softwarte installiert und mein Grafiktablett läuft. :) Unerklärlich aber ich freue mich.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben