Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett selberbauen + Display

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

Ich sage auch mal Danke für den Bericht.
Und wie ich das so gelesen habe, fällt mir ein, ich habe alle passenden Teile für eine 17" Variante im Keller stehen.
 

creit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

@HansHansa ach wie ich nur Stahlen würde, wenn ich ein a3 bekommen hätte :D. Falls dir aber das Tablett zu schade ist, dieses auseinander zu bauen, dann kannst du auch das Display einfach drauflegen. Der Empfang sollte noch reichen.
Viel Glück wenn du es versuchen magst. Hoffe es gibt dann auch ein paar Bilder.

@geia1 Danke dir.
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

@creit,
na, dann noch viel Erfolg beim "Stiftezerlegen" (das würde ich auch lieber lassen - feige).
Jetzt, wo ich das Ergebnis gesehen habe, juckt es mich auch - mal sehen, ob ich irgendwo einen ollen Bildschirm auftreiben kann - dann mal weitersehen.
Gruß
 

creit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

@Gurke Das mit dem Stift habe ich schon getan und bin damit recht zufrieden. Nur ist der originale Tip zu kurz. Ich habe mir einen selber gemacht, der ist aber nicht so toll. Werde mal schauen was sich da machen lässt. Neue Bilder gibt es in den Ferien. Da werde ich auch das Gehäuse machen.

Echt toll, dass es so vielen gefällt. Bin auf eure Ergebnisse gespannt.
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

Gratulation noch mal. Dann warte ich mal auf die neuesten Bilder. Habe (glücklicherweise?) auch kaum Zeit im Moment, sonst würde ich eventuell doch anfangen, zu basteln.
Viel Spaß mit dem neuen Teil.
 
P

Panicat

Guest

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

Wirklich ein spannendes Projekt! Aber einem Laien ohne "Bastlererfahrung" ist das wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder? Kann es kaum erwarten das Endergebis zu sehen...
Mich würde abr nicht nur interessieren wie viel Geld an Material du dafür aufgewendet hast, sondern auch wie viel Zeit drin steckt!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Grafiktablett selberbauen + Display

Ob das was wird? Da bin ich mal gespannt...
Gegen Bastelei habe ich nichts dagegen, aber ob die Sicherheitsnormen vorhanden sind, muss man äußerst mit Vorsicht zu genießen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben