Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett - Versuch die 1.

Nine111

fleißige Biene

Hallo zusammen,
hab lang nichts gepostet, hier nun ein paar gesammelte werke seit dem ich mein "genialo" Grafiktablett habe :D



hier habe ich "nur" den Hundi mit Tablett gepainted






Bevor sich wieder die Leute beschweren, dass es niemals gezeichet ist, ist es aber - Vorlage/Unterlagen sind im PS eingeblendet mit ca. 25% in der HG-Ebene. Die HG sind natürlich ganz stino angefertigt mit Pinseln etc....

Pro Hund brauche ich ohne HG ca. 2 ganze Tage. Der Schmetterling ist ohne Vorlage so nebenbei aus Langerweile entstanden.

Viele Grüße
Nadine
xxx
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Den Schmetterling kann man nicht groß ansehen...:( sieht alles sehr schön aus zop arebeiten...^^ hast du alles in painterX gemacht oder in Photoshop?
vielleicht kannst mir sagen welche pinsel du in painterX verwendet hast... ich wuerde gern auch sowas machen.... nur hab ich mich mit panter noch nicht so angefreundet vielleciht kannst du mir paar tipps gebn wie man sauber zeichnet und die lichteffekte und so reinbringt
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Hallo erstmal:),

ich finde deine Bilder wirklich wunderschön....das würde ich auch gerne so gut können, aber leider komme ich bis jetzt noch nicht dazu an meinen Grafiktablett zu üben:(.....hab einen Versuch mal gestartet, aber leider ohne Erfolg.....

Ganz besonders schön finde ich deine Bilder mit den Hunden......:D aber der schmetterling ist auch sehr schön geworden. Hast du Ihn ganz allein gepaintet?????

LG ewelina_h
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Den Schmetterling kann man nicht groß ansehen...:( sieht alles sehr schön aus zop arebeiten...^^ hast du alles in painterX gemacht oder in Photoshop?
vielleicht kannst mir sagen welche pinsel du in painterX verwendet hast... ich wuerde gern auch sowas machen.... nur hab ich mich mit panter noch nicht so angefreundet vielleciht kannst du mir paar tipps gebn wie man sauber zeichnet und die lichteffekte und so reinbringt

Neee, alles in PS CS4 und Grafiktablett,
kann dir nur raten üben üben üben und mit dem ***** und nachbelichtet tool anfangen zu spielen... Ich habe über ein Jahr gebraucht, es annähernd klar hinzukriegen... is sau schwer und du brauchst jede menge zeit und geduld...
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Neee, alles in PS CS4 und Grafiktablett,
kann dir nur raten üben üben üben und mit dem ***** und nachbelichtet tool anfangen zu spielen... Ich habe über ein Jahr gebraucht, es annähernd klar hinzukriegen... is sau schwer und du brauchst jede menge zeit und geduld...


mit den *****meinst du sicher den Abwedler oder?????:)
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Neee, alles in PS CS4 und Grafiktablett,
kann dir nur raten üben üben üben und mit dem ***** und nachbelichtet tool anfangen zu spielen... Ich habe über ein Jahr gebraucht, es annähernd klar hinzukriegen... is sau schwer und du brauchst jede menge zeit und geduld...


Ja ich Zeichne & Male auch schon auf ganz ''normalen Papier''. Welches Nachbelichten Tool meinst du?.... also ich kann eig. ganz gut auf wacom zeichnen nur hab ich bene probleme mit schatten und sauberem zeichnen also grade und so...^^ vielleicht kannst du mir dazu nochmal helfen.^^
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Hallo erstmal:),

ich finde deine Bilder wirklich wunderschön....das würde ich auch gerne so gut können, aber leider komme ich bis jetzt noch nicht dazu an meinen Grafiktablett zu üben:(.....hab einen Versuch mal gestartet, aber leider ohne Erfolg.....

Ganz besonders schön finde ich deine Bilder mit den Hunden......:D aber der schmetterling ist auch sehr schön geworden. Hast du Ihn ganz allein gepaintet?????

LG ewelina_h

Ich habe den Schmetterlig auf einem Hintergrund irgendwo gesehen und einfach gedacht ich probiers mal, nach 2h kam genau das raus -hihi-
hab nur den fehler gemacht auf 500% zu zoomen und ihn so zu zeichnen, daher ist er leider so klein geworden, da mein screen nicht so rießig ist...
was solls...
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

ehm ich meintewo finde ich das Nachbilchter und Abwedler Tool in Ps CS4????

Sei mir nicht böse, aber wenn du das nicht mal weißt, dann nützt jede Erklärung nichts, denn dann hast du noch einen längeren Weg vor dir :D
Nimm doch Painter X wenn du dort weißt wo der Abwedler und Nachbelichter ist... für jede Lösung gibt es ein Problemchen :)))
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Ich habe den Schmetterlig auf einem Hintergrund irgendwo gesehen und einfach gedacht ich probiers mal, nach 2h kam genau das raus -hihi-
hab nur den fehler gemacht auf 500% zu zoomen und ihn so zu zeichnen, daher ist er leider so klein geworden, da mein screen nicht so rießig ist...
was solls...


achso.....:p
was die hunde angeht....war das vorher ein ganz normales foto oder hast du die ganz von allein gezeichnet????:)
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

achso.....:p
was die hunde angeht....war das vorher ein ganz normales foto oder hast du die ganz von allein gezeichnet????:)

Siehe mein Einstiegspost:

Bevor sich wieder die Leute beschweren, dass es niemals gezeichet ist, ist es aber - Vorlage/Fotos als Unterlagen sind im PS eingeblendet mit ca. 25% in der HG-Ebene. Die HG sind natürlich ganz stino angefertigt mit Pinseln etc....

Pro Hund brauche ich ohne HG ca. 2 ganze Tage. Der Schmetterling ist ohne Vorlage so nebenbei aus Langerweile entstanden.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett - Versuch die 1.

Siehe mein Einstiegspost:

Bevor sich wieder die Leute beschweren, dass es niemals gezeichet ist, ist es aber - Vorlage/Fotos als Unterlagen sind im PS eingeblendet mit ca. 25% in der HG-Ebene. Die HG sind natürlich ganz stino angefertigt mit Pinseln etc....

Pro Hund brauche ich ohne HG ca. 2 ganze Tage. Der Schmetterling ist ohne Vorlage so nebenbei aus Langerweile entstanden.

ok....hätte genauer lesen sollen:lol: hehe

könnest du auch hier mal die Vorlagen/Fotos zeigen???? würde sehr gerne sehen wie die vorher aussahen bevor du sie gemacht hast:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben