Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grafiktablett, welche Grösse ???

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

@Silvermaus

Sicherlich für mich auch eine Geldfrage!
Ja man weiß nie was kommt, da gebe ich Dir recht und in der Hinsicht entwickele ich mich noch.
Dennoch gebe ich Lizman recht, man kann seinen Zeichenstil nicht verändern das ist halt wie der rechte Arm ...einfach angeboren!:) ...:-9[/quote]

Was den Zeichenstiel betrift so in ich nicht ganz Deiner meinung denn ich habe mich übder die Jahre zum Beidhänder entwickelt.
Auch meinen Stiel hat sich geändert. Zum Beispiel die Stifthaltung variert, hin und her wenn ich Arbeit. Mal arbeite ich großzügig, mal minimalistisch.
Besonders wird es Dir auffallen wenn Du lange Haare zeichen möchtest; (allgemein, lange strichen ziehen musst.

Wie auch immer.

Achja mein Zeichentablet habe ich damals für 268 Euro bei Ebay gekauft, und es hält und hält. Man muss nur suchen! ;)

Beste Grüße, Andy :)
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

ich benutze ein Intuos4L und muß sagen, es ist schon eine große Erleichterung auf einer größeren Arbeitsfläche zu malen. Der Preis spielt sicherlich auch eine Rolle, aber die Anschaffung rentiert sich.
 

silvermaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

hihihiii...ja sorry habe mir vor lauter Freude voll verschrieben....
Habe jetzt ein WACOM INtuos 4 in der Größe A5!!!
Habe mir Deine Seite angeschaut, tolle Sachen die Du da gemacht hast!!REspekt, alles mit AI?
Weißt Du wo ich gute Vorlagen zum Nachzeichnen (auch zwecks Bewerbung) herunter laden kann? Technische Zeichnungen sind da auch gerne gesehen...
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...habe in AI noch meine Probleme mit den Verlaufsgittern, irgendwie kann ich die einzelnen Punkte nicht anfassen und ziehen, da hilft auch kein STR oder Alt...mal sehen werde mal herum experimentieren.
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

Also ich wollte nochmal zur Ganzen Grafiktablett situation was beitragen und inder Foren suche hab ich nichtsg efunden:

Schaut bei Ebay!
"Hä wieso haben wir doch da kostet das genausoviel wie im Laden"
Ja, das stimmt zum Teil allerdings kann man auch mal glück haben und z.B. ein Intuos a4 für
399
statt wie vom hersteller empfohlenen
479 bekommen
Ein weiterer Tip ist Ebay.com und z.B. Produkte aus Amerika, da unser Euro zurzeit sehr stark ist kann man sogar mit dem internationalem Versand noch schnäppchen machen:
Beispiel Cintiq 12WX

Hersteller:999,90
Ebay.de:900
Ebay.com984 USD = 684 Euro!!
315 euro ersparnis, na holal die Waldfee

Da muss man doch zuschlagen ;)
Liebe Grüße
Modnass
 

sneaty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

Von welcher Firma gibt es die größten und zugleich günstigsten Grafiktabletts?
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

@ efox shit da hab ich garnicht dran gedacht.. hast du erfahrungen? wieviel kommt denn da oben drauf weil ich überlege mir eines zu bestellen
Grüße
 

Lizman

Allrounder

AW: Grafiktablett, welche Grösse ???

Beispiel Cintiq 12WX

Hersteller:999,90
Ebay.de:900
Ebay.com984 USD = 684 Euro!!
315 euro ersparnis, na holal die Waldfee

Da muss man doch zuschlagen ;)
Liebe Grüße
Modnass
Wenn du unbedingt ein Cintiq haben willst, dann schau hier vorbei:
Bongofish - DIY Cintiq - Part 1


Dabei zahlste nur zwischen 300 und 400, ohne Zoll, und hast was besseres als ein Cintiq! ;)
(Je nachdem was du einsetzt für Grundlagen).
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben