Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[GraKa] Vergleich für Kauf

d3221

Aktives Mitglied

Hi ich brauch dringend eine neue GraKa für Spiele :D Mein PC ist jetzt 2 Jahre alt, und immer noch eine onBoard GraKa. :-D Ich bin einfach noch nicht zugekommen in den Jahren mit eine normale zu kaufen. ^^

Also ich habe da 2 im Auge:
Grafikkarte 1


Kann mir jemand helfen welche besser wäre? :]

Rest des PCs:
4GB RAM
3,10GHz @ DualCore
Win XP :)P nocht nicht zu gekommen Win7 drauf zu haun)

Danke schon einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: [GraKa] Vergleich für Kauf

NVIDEA GANZ KLAR G92 CHIPSATZ uns auch 1 GB RAM keine Frage die NVIDEA

Seh ich auch so. Kleine Bemerkung am Rand: Nvidia. Zwei i, kein e ;)

Die 9800GT ist zwar schon ein wenig älter, läuft aber wunderbar. Mein Bruder hat die eingebaut und ich den Vorgänger. 8800GT. Von uns kann sich keiner beklagen.
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: [GraKa] Vergleich für Kauf

Meint ihr BF:BC2 und "Ass assins" Creed 2 (wenn ichs zusammenschreib wirds gesternchend (****) o_O) werden damit flüssig auf (min.) mittleren Einstellungen laufen? :)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: [GraKa] Vergleich für Kauf

Ich denke schon.
Oder kauf Dir eine GTX260 / 275 / 285 (oder war das 280??) und daddel die Spiele auf maximalen Einstellungen :p
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: [GraKa] Vergleich für Kauf

So viel Geld verdien ich auch wieder nich in der Ausbildung das ich fast ein Monatsgehalt für ne GraKa ausgeb :D

Hmm.. Ich pflück das Geld immer vom Baum.. :p

Nee im Ernst. Diese 9800GT sollte ausreichen, um auf mittleren Einstellungen zu spielen. Ich hatte bislang bei keinem Spiel, außer GTA4, Probleme im Spielfluß wenn ich auf höchsten Einstellungen gedaddelt hab. Ich spiele auf einem 22", bei 1650x1024. :)
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [GraKa] Vergleich für Kauf

hab mal irgendwo geleseb das die 9800 gt die selbe wie die 8800 gt (der vorgänger) ist nur mit neuem namen
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: [GraKa] Vergleich für Kauf

hab mal irgendwo geleseb das die 9800 gt die selbe wie die 8800 gt (der vorgänger) ist nur mit neuem namen

Jo. Stimmt. Und die GTS250 ist die Dritte Karte im Bunde mit dem G92 an Board.

8800GT = 9800GT.

Edit: Die GTS250 scheint aber ein Ticken schneller zu sein, da die Speicheranbindung überarbeitet wurde..
Edit die Zweite: Die GTS250 soll mit der 9800GTX gleichzusetzen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben