Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Granat Apfel:-)?????

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

hier habe ich mal auf wunsch von einigen aus dem forum meinen apfel in camouflage look auf einen baum übertragen...


hier das ergebnis:
 
Zuletzt bearbeitet:

beautyIAF

I like HDR

AW: Granat Apfel:)?????

Schaut nicht schlecht aus, jedoch nicht nach den Dingern, von denen ich zweimal im Jahr ca. 10 Stück in die Pampa werfe... :)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Granat Apfel:)?????

Ich find die nicht wirklich berauschend. Sehen irgentwie künstlich aus. Wieso Granatäpfel? Eher Tarnfarbenäpfel oder so..
 
M

Mister_D

Guest

AW: Granat Apfel:)?????

Die Idee ist echt super! :lol:
Mir gefällt's.

Den Baum find ich nicht so toll. So als Gesamtbild.

Trotzdem :) Lustig
 

themastercode

timeless

AW: Granat Apfel:)?????

Vorsicht Granate... ich meine Grant Apfel, welchen? den! Aua!! ;)

naja, layer über die sache und gut wars, die roten äpfel dazwischen, amchen den eindruck kaputt...
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Granat Apfel:)?????

Also das Gesamtbild reißt mich leider nicht vom Hocker. Geschmackssache eben. Aber die Idee an sich finde ich gut.
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Granat Apfel:)?????

also ich finde es echt ne coole Idee... die Äpfel haben zwar einen kleinen touch von Weihnachtskugeln... aber finde das stört nicht im Gesamtbild.
könntest nen Ratespiel damit machen... "zählen sie alle Äpfel im folgenden Bild!" :) MfG
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Granat Apfel:)?????

Die idee find ich ja mal echt witzig. Aber ich habe den eindruck, das das camouflagemuster nur auf den äpfeln drauf liegt, nicht wie eine haut ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben