Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis-Download-Tipps für Photoshop-Anwender und Fotografen

Wir möchten euch gerne mit mehreren Gratis-Download-Tipps das Wochenende versüßen. Wir bieten jeden Monat im Newsletter ein Produkt zum Gratis-Streaming an. Weil einige aber gerne auch Produkte auf Dauer auf ihrer Festplatte haben möchten, gibt es hier in den News ab sofort immer mal wieder einen Gratis-Download als Tipp. Daher bitte aufmerksam die News verfolgen. Der Gratis-Download ist nur für einige Tage gratis freigeschaltet. 

Den Anfang macht das Photoshop-Composing-Tutorial: Der Sportsgeist (von Marco Kolditz)

Nimm dazu das Produkt hier als Download in den Warenkorb und dann trage ins Gutscheinfeld Sport ein und danach gehe zur Kasse und gehe den Bestellprozess durch (0 Euro). Danach bekommst du den Downloadlink völlig gratis!

Und hier noch ein Download-Tipp: Photoshop-Bibel auch gratis zum Download unter https://www.falkemedia-download.de/photoshop-bibel-012017/

Und wo wir schon bei dem Verlag Falkemedia sind: Hier gibt es nochmal eine Palette an Gratis-Downloads (vor allem Software). 

Wollte ihr gerne in Zukunft weiterhin in den News Hinweise lesen, wo man etwas gratis herunterladen kann, was sich auch wirklich lohnt?

 

 

Gratis-Download-Tipps für Photoshop-Anwender und Fotografen

and

Noch nicht viel geschrieben

Nach einem schrecklichen Tag war das eine schöne Überraschung. Danke und ein schönes Wochenende.
 

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für das Tutorial, das (leicht feuchte) Wochenende ist gerettet. :)Um Deine Frage zu beantworten "Wollte ihr gerne in Zukunft weiterhin in den News Hinweise lesen, wo man etwas gratis herunterladen kann, was sich auch wirklich lohnt?"Ja, finde ich eine gute Idee. Was sich dann wirklich lohnt, liegt wie immer im Auge des Nutzers, oder so. Das Zaubertopf-Rezeptregister z. b. ist für mich nicht lohnenswert.
 

daniel2015

Aktives Mitglied

hallo ihr lieben!entwedet bin ich chronisch ungeschickt, oder der code "Sport" funktioneirt nciht wirklich, dnen ich soll nach eingabe des codes immer noch knapp 22 euro zahlen!?und der artikel ist ja von gestern und es heisst "...wenige tage online" ... wenige tage sind ja mindestens 2.... oder?handling -- in warenkorb legen -- code eingeben -- fertig ... kann man ja nichts falsch machen eigentlich.verwirrend..... :eek:)
 

hwcux

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für die Bereitstellung des Tutorials.Ich habe zwar nur PS E 13 (mit Elements-XXL 3), aber die Tutorials von Marco Kolditz sind so "schlicht", dass man sie ohne Probleme mit Elements "nachbauen" kann.Mal sehen wie weit ich bei diesem Tutorial ohne Trickserei komme.Bei "Das Dorf" hatte ich jedenfalls keine Schwierigkeiten, obwohl es ebenfalls für das große Photoshop gedacht ist.Und bei solchem Übungsmaterial lernt man seine Programme endlich mal richtig kennen.(Wenn das Problem mit dem Behalten nicht wäre)
 

Zenist

Aktives Mitglied

Hi, auch von mir ein liebes Danke schön... ... und noch mal auf die Frage ("...Wollte ihr gerne in Zukunft weiterhin in den News Hinweise lesen, wo man etwas gratis herunterladen kann, was sich auch wirklich lohnt?"): Ja sehr gerne!LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben