Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Thomas_

Member

Gratis E-Book (221 Seiten) "Fotoschule Reisefotografie" als Download von Franzis

Hier mal ein Tip für User die interesse am Fotografieren haben.Wer schon bei Franzis registriert ist, braucht sich nur nach klick auf den unteren Link anmelden und erhält im Anschluss dieses E-Book als Download kostenlos (habe es getestet ... es wird per E-Mail ein F r e i s c h a l t c o d e gesendet um das E-Book zu entpacken. Es ist keine Software (wie dort behauptet wird!!!))
Wer noch kein Kunde ist, müsste sich für einen Newsletter registrieren (muss aber jeder selber wissen)

Info über das E-Book (Zitat)
So halten Sie Landschaften im perfekten Licht fest und gelingen Authentische Aufnahmen von Menschen und fremden Kulturen. Wo liegt der Unterschied zwischen einem faszinierenden Reisefoto und einem simplen Urlaubsschnappschuss? Reisefotografien dokumentieren ganz gezielt die Begegnung des Fotografen mit Kultur, Natur und Menschen. Begleiten Sie die mehrfach ausgezeichneten Fotografen Cornelia und Ramon Dörr auf einer Fototour rund um den Globus und lernen Sie dabei, wie auch Sie Ihre Reisen in traumhaften Bildern festhalten können.
Und hier nun der Link:
http://www.pixxsel.de/angebote/foto...le+zu+verschenken&utm_source=20130106-pixxsel
 

Fotografie

d4y

Pixel schupser

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Danke :), man kann Es auch herunterladen und ignoriert die Bestätigung mail, wenn man den Newsletter nicht möchte....

Geht doch nicht wegen Registrierung :(
 
K

ks7776

Guest

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Ein Dankeschön auch von mir
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Danke für den Tipp.
Es handelt sich in sofern doch um eine Software, da die PDF-Datei in einer Exe-Datei verpackt ist. Und zum Softwaregestützen Entpacken ID und Passwort eingeben werden muss.
Es ist deshalb nur für Windows-Nutzer geeignet.

Mit "es ist keine Software..." meinte ich auch das Buch. Dieses liegt nach dem entpacken als reine PDF-Datei vor (bei mir jedenfalls ist dies der Fall!
icon_nick.gif
)
bei mir auch! Aber ohne das entsprechende Betriebsystem kommt man nicht an die PDF
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas_

Member

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Danke für den Tipp.
Es handelt sich in sofern doch um eine Software, da die PDF-Datei in einer Exe-Datei verpackt ist. Und zum Softwaregestützen Entpacken ID und Passwort eingeben werden muss.
Es ist deshalb nur für Windows-Nutzer geeignet.

Mit "es ist keine Software..." meinte ich auch das Buch. Dieses liegt nach dem entpacken als reine PDF-Datei vor (bei mir jedenfalls ist dies der Fall! ;) )
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Werde es mir mal anschauen, danke
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Danke.
Download hat mit bestehendem Account geklappt.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

bei aller 'Euphorie' solltest ihr euch bitte vor dem
download auch die Datenschutzbedingungen des
Anbieters einmal ansehen...

nur so 'n Tipp :D...
 

heidegeist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Danke für die Info.
Gleich mal geholt.
...---...---...---...---...---...---...---.---
Gruß +++ heidegeist +++
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Gratis E-Book "Fotoschule" als Download von Franzis

Also man muss scheinbar eine Account haben, finde jedenfalls das E-Book nicht. Auch unter der Suche wird das Book nicht ausgegeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben