Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis: „Looks & Styles mit Photoshop” und „PHOTO WORKS projects”

Für kurze Zeit könnt ihr Kostenloses holen und dann dauerhaft nutzen

Diese Kooperation lohnt sich – für euch: PSD-Tutorials.de und der FRANZIS-Verlag präsentieren das komplette Video-Training „Looks & Styles mit Photoshop“ und bieten dieses zusammen mit der mehrfach ausgezeichneten und top rezensierten Software „PHOTO WORKS projects“ für kurze Zeit zum kostenlosen Download an.

Das Paket ist für Windows- und Mac-User bestimmt und überlasst euch – nach erfolgter Registrierung – beide Inhalte dauerhaft zur kostenlosen Nutzung. Hier die Details zu dem, was euch erwartet:

PHOTO WORKS projects

Das Programm analysiert Farb-, Helligkeits- und Kontrastinformationen von Bildern, um automatisiert Bearbeitungen durchzuführen. Außerdem wird ein Expertenmodus geboten, in dem auch manuell Einstellungen vorgenommen werden können.

Enthalten sind unter anderem 107 Filter-Presets, 109 Expertenfilter wie Entrauschen, Schärfen oder Gamma sowie zahlreiche Filmemulationen von Filmmaterialien wie Agfa, Kodak, Fuji oder Ilford.

Die Software läuft auf Windows ab Vista aufwärts und mit Mac OS X ab Version 10.7. Sie kann entweder als Stand-alone oder als Photoshop-Plug-in verwendet werden.

Looks & Styles mit Photoshop

7,5 Stunden Video-Training, in denen die Looks und Styles im Fokus stehen: Hier lernt ihr, ein Bild gezielt nach seinen Retusche-Bedürfnissen zu analysieren, erhaltet Auskunft über verschiedene Grading-Techniken und erfahrt, wie ihr zahlreiche Highspeed-Looks selbst praktisch umsetzen könnt. Es geht um Bokehs und Flares, um Pastell-, Kalt- und Warm-Looks, um Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Filmkorn, Hochkontrastlook und vieles mehr.

Und: Inbegriffen sind ebenfalls alle Arbeitsdateien, das Ausgangsmaterial und die Bildbestandteile für Effekte und Composings. Kurzum: Ein Training für das 1 x 1, welches jeder Bildbearbeiter im Werkzeugkasten mit sich führen sollte.

Nutzt die Chance und greift zu. Ein Programm, ein Training – jetzt und für kurze Zeit an dieser Stelle abrufbar.

UPDATE: Ladet euch zunächst die Software PHOTO WORKS projects herunter, um dann über das Start-Menü des Programms an den Download für das Video-Training zu gelangen (siehe Bild). Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass beide Inhalte zusammen in einem Download zu groß gewesen wären.

look-style-paket_2.jpg

 

Euer Jens

 

Gratis: „Looks & Styles mit Photoshop” und „PHOTO WORKS projects”

digipicasso

Noch nicht viel geschrieben

WOW! Das ist ja ein unglaubliches Angebot, dadurch wird die winterliche Zeit erfolgreich "überbrückt"... Herzlichen Dank :)
 

mbrown04

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank,nach den tollen Einzeltutorials Looks & Styles von xomi jetzt das ganze Paket zum download - super!Nochmal: Dankembrown04
 

Pauline

Aktives Mitglied

Zitat:...PSD-Tutorials.de und der FRANZIS-Verlag präsentieren das komplette Video-Training „Looks & Styles mit Photoshop“ und bieten dieses zusammen mit der mehrfach ausgezeichneten und top rezensierten Software „PHOTO WORKS projects“ für kurze Zeit zum kostenlosen Download an....Auf der Seite des Franzis-Verlages befindet sich aber nur der Download-Link für 'Photo Works Projects', wo finde ich denn den Link für das komplette Video-Training?
 

MAPESoft

Papa Razzo

Hauptsache ich Depp habe L&S hier gekauft. Ver****t wurde ich mit dem nicht eingehaltenen Versprechen, dass ich ein kostenloses Update mit PDF erhalte. Die PDF-Version gibt es bis heute nicht. Nehmt euch mal an der Nase Stefan und Mathias.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Man lädt sich zunächst die Software PHOTO WORKS projects herunter, um dann über das Start-Menü der Software an den Download zum Video-Training zu gelangen (siehe https://s1.shotroom.com/img/161117/YAALV_o.png ). Beides zusammen in einem Download wäre zu groß gewesen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Dafür hattest du es auch schon 1,5 Jahre eher als die anderen User! Und die PDFs werden noch als Update eingereicht, wir haben nur gerade andere Baustellen, die uns wichtiger erscheinen.
 

Rata

Hinweis für Mac®-User.Unter Mac OS gibt es den oben im Nachtrag beschriebenen Vorgang nicht.Stattdessen wird nach der vervollständigten Registrierung ein Installationsordner mit dem Programm und den PlugIns angelegt.Den besagten Ordner öffnen und das Web-Archiv mit dem Namen "Download-Looks und Styles in Photoshop - Tutorial.webloc" anklicken, dann startet der Download des ≈3.6GB großen Tutorialpacketes automatisch.HTH! :)Mit liebem GrußRata
 

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mir die Zip-Datei runtergeladen und entpackt. Klicke ich auf "Internet" kommt ein Fehlerhinweis...Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden ( Fehlercode: 0xc0000142 ) Wer kann mir weiter helfen, habe keine Ahnung davon *heul*
 

Rata

Möglich ist ein Fehler im Datei-Transfer.Lade Dir die ZIP-Datei noch einmal neu herunter, vorher die alte in den Papierkorb donnern.Lieber GrußRata
 

geraldw

Gerd

@lindhaneWenn du die .exe startest und dich registriert hast, gelangst du auf das Startbild wie oben dargestellt. Hier ist noch nichts installiert, die Installation kannst halt du von hier aus starten, - oder auch nicht. In jedem Fall kannst du auch von hier aus den Download von Looks & Styles abrufen, egal ob du das Programm noch intallieren willst oder nicht.Beste Grüße Gerd
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben