Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis Profi-PSD-Datei nur bis morgen 10.00 Uhr herunterladen

Gratis Profi-PSD-Datei nur bis morgen 10.00 Uhr herunterladen

I

iceman27581

Guest

Danke für den Link,das Bild schaut gut aus, nur leider habe ich keine Ahnung wie man es herunter laden kann?Bei mir steht da diese PSD für 7€ kaufen, leider doch nicht kostenlos :(
 

karsten1077

Bin wieder da

ich kann es auch nicht kostenlos herunter laden. ich bin eingeloggt, trotzdem bekomme ich nur die 7€ verkaufsanzeige. mit nem link zu paypal, auf der seite des fotos ist auch nix um sich nochmal einzuloggen, oder etwas in der art. bin ich zu blöd, oder warum gehts nicht?gruß karsten
 

Traudel

Traudel

Ich sitze wieder vor Fotolia und bin verzweifelt, es steht da dass ich es als PSD Bild herunterladen kann, aber wie??? Es gibt kein Eingabefeld zum anmelden bei Fotolia, ich brauche unbedingt Hilfe zumal ich ja die vorigen Bilder auch herunter geladen habe doch ist es mir entfallen wie ich es gemacht habe.Kann mir jemand nochmal eine Kurzversion senden wie ich es machen muss?Ich bedanke mich schon mal im Voraus!Traudel
 
I

iceman27581

Guest

@thenumber666mir ist schon klar das ich dazu eingeloggt sein muss, was ich auch zu diesem Zeitpunkt war. Aber das Problem bestand auch weiterhin. selbst ein Neustart des Browsers brachte keine Erfolge, aber nun ist es eh zu spät vielleicht klappt es nächstes Mal besser.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Vielen Dank für den LinkAlso ich habe mir das gedownloadet und auf bekomme ich das Teil auch funzt alles. Habe keine Probleme gehabt. Klar bei mir stand auch erst was von 7 €uronen da, nur ich habe mir auf der Page etwas umgesehen weil ich dachte ok vieleicht haste was falsch gemacht. Und dann sa ich das gar nichts mehr von den 7 €uronen da stand, ja da konnt ich mir das downloaden.Mal sehen was das nächste ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben