Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Gratis PS-Panel – Wasserzeichen hinzufügen

Photoshop

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Thomas,

magst du dein Panel auch hier hochladen?


Dann bekämst du auch hier direktes Feedback zum Panel.
 

tomzag

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Thomas,

magst du dein Panel auch hier hochladen?


Dann bekämst du auch hier direktes Feedback zum Panel.

Hallo Matthias,

das Panel lässt sich momentan leider nur direkt über die Adobe Add-Ons-Seite installieren. Ansonsten müsste ich einen eigenen Installer schreiben oder die Benutzer müssten es manuell an die richtige Stelle kopieren (was erfahrungsweise oft Probleme mit sich bringt).

Zudem ist mir eine "Bezugsseite" fast lieber.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit das Panel im Downloadbereich einzutragen und auf Adobe-Add-Ons zu verweisen?
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

@tomzag
Vielen Dank! Hatte eben wo anders gerade geschrieben, es gäbe für CC 2015 kein Watermark...wow Super, direkt heruntergeladen und es funktioniert einwandfrei..dankeschöööön:danke::daumenhoch
 

patrick_l

Hat es drauf

das Panel lässt sich momentan leider nur direkt über die Adobe Add-Ons-Seite installieren. Ansonsten müsste ich einen eigenen Installer schreiben oder die Benutzer müssten es manuell an die richtige Stelle kopieren (was erfahrungsweise oft Probleme mit sich bringt).
Thomas, zumindest für Photoshop User die Windows als OS verwenden, könnte ich wohl schnell eine einfache Installationsroutine für dein Plugin erstellen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN.
Habe es mit Brackets geschrieben.
Also noch jemand der eine schlanke IDE zu schätzen weiß. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das Add-Ons sieht ja ganz richtig klasse aus. Ich habe es schon heruntergeladen, aber irgendwie klappt es nicht, zu installieren. Ich schaue auf "Meine Add-Ons" in Adobe rein, da steht "erworben". Also ist alles klar. Aber wenn ich Photoshop öffne, ist nirgendwo vom Add-On zu sehen. Kann mir vielleicht einer was dazu sagen, was ich falsch mache?
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo @tomzag ...:),
vielen Dank für das Klasse Panel, klappt alles Tadellos.
Eine Bitte/Anregung...,
es wäre (zumindest für mich) eine tolle Sache, wenn man Logo+Text in einem "Rutsch" erstellen könnte, wobei ich aber keine Ahnung habe ob dieses programmiertechnisch überhaupt möglich ist...
Nochmals vielen Dank :daumenhoch
 

patrick_l

Hat es drauf

Doch, das habe ich gelesen ... Und auch installiert.
Aber irgendwie klappt das nicht. :confused:
Der überwiegende Teil der von mir verwendeten Extensions kann ich darüber auch nicht installieren. Ausgerechnet auf die ich eigentlich verzichten kann und/oder könnte, funktionieren. Bei dem Rest folgt eine Fehlermeldungen nach der anderen. Ich sag ja, shit happens.

@Torito49 Welche Extension(s) möchtest du denn installieren, die auch mit dem verlinkten ZXP-Installer nicht funktionieren?

Liebe Grüße, Patrick
 

tomzag

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @tomzag ...:),
vielen Dank für das Klasse Panel, klappt alles Tadellos.
Eine Bitte/Anregung...,
es wäre (zumindest für mich) eine tolle Sache, wenn man Logo+Text in einem "Rutsch" erstellen könnte, wobei ich aber keine Ahnung habe ob dieses programmiertechnisch überhaupt möglich ist...
Nochmals vielen Dank :daumenhoch
Hallo @Flare3D
erstelle einfach eine psd-Datei mit Logo und Text und verwende das als Logo (Datei).

Thomas
 

tomzag

Nicht mehr ganz neu hier

Bei Problemen mit der Installation hilft oft die Creative Cloud App neu zu starten bzw. ab- und wieder anzumelden.

Die zxp-Datei kann übrigens hier heruntergeladen werden:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49 Welche Extension(s) möchtest du denn installieren, die auch mit dem verlinkten ZXP-Installer nicht funktionieren?

Liebe Grüße, Patrick

Vom aktuellen Thema: Watermark-CC ...

Die zxp-Datei kann übrigens hier heruntergeladen werden:

Das ist bereits geschehen.
Aber leider kommt immer eine Fehlermeldung. Sie sagt:

Die Erweiterung ²watermarkcc_ger" konnte nicht installiert werden.
Stellen Sie sicher, dass die Datei ²manifest.xml" für diese Erweiterung gültig ist und dass Extension Manager mindestens ein von der Erweiterung unterstütztes Produkt erkennt.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben