Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis Softwarepaket

fotoklicky

Nicht mehr ganz neu hier

Für diejenigen, die es noch nicht ausprobiert haben ;o)

Bildbearbeitung für lau: Mega-Paket im Wert von 400 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

wmn955

Nicht mehr ganz neu hier

Ohne dass ich geschaut habe... lass mich raten... Franzis haut wieder Ladenhüter raus.

Nun gut, der Eine oder Andere wird was damit anfangen können.

Danke für den Tip :)
 
L

Lindhane

Guest

Kennt jemand diese Programme? Auch wenn sie für lau sind, lade ich mir nicht alles runter, ohne Infos...

Muss gleich erst mal gucken gehen, was da rausgehauen wird. Manchmal kriegt ma über solche "Aktionen" coole Teile... wenngleich sie meistens nicht ganz aktuell sind. Von so einer Aktion habe ich meinen Photodirector.... geil das Teil...

Dann lädt die liebe Lindi nicht runter... :teufel2:

Danke für den Tip :)

Jupp, dem schließe ich mich an... gehe nachher mal gucken...
Gucken kost' bekanntlich nix.

Guten Rutsch!

L. :frech:
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Ohne dass ich geschaut habe... lass mich raten... Franzis haut wieder Ladenhüter raus.

Nun gut, der Eine oder Andere wird was damit anfangen können.

Danke für den Tip :)
Ja sind tatsächlich ältere Programme. Wer Photoshop und oder LR der braucht diese SW nicht unbedingt.
Gerade HDR Darkroom ist schon recht Alt, nach Darkroom kam HDR Projects....
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Mal etwas generell zu solchen Linkumleitungen: ( URL Shorter )
zwar ist der Link da oben harmlos und führt uns nur auf die computerbild.de
aber das ist aus dem geposteten Link nicht ersichtlich (Link entfernt)
schaut man sich diesen etwas genauer an
führt dieser zuerst zu ... - dann erst zur Computerbild

Ich wundere mich immer wieder, dass man solche Links einfach ohne zu Hinterfragen
klickt, klickt ohne zu wissen, wo man denn da genau landet.
Mit genau derartigen Mechanismen wird auch gerne Schadsoftware verteilt,
die Vorgehensweise ist immer die gleiche:
Geiz ist Geil Angebot
Verdeckter Link

und schwups....... ist es zu spät :)

Link entfernt - wird dadurch auch nicht besser, wenn man ihn wiederholt.
Ein kleiner Klick auf den Melden-Button wäre sinnvoller gewesen.
pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

devil99406

Nicht mehr ganz neu hier

Ein gutes neues Jahr 2016 wünsche ich der Gemeinde.

Ein guter Tipp, auch wenn etwas angestaubt sind es doch Programme die man nutzen kann.
Und wer nichts anderes hat, oder seine Bildbearbeitungssoftware dadurch aufblasen kann, der sollte auf jeden Fall zugreifen.

LG Norbert
 

devil99406

Nicht mehr ganz neu hier

@Adi100

Deinen Hinweis kann ich nachvollziehen.
Wie aber kann ich erkennen wo der Link überall hingeht.
Wenn ich ihn aufrufe kann ich es an der Statuszeile ablesen, aber wie prüfe ich es vor dem Aufrufen?

LG Norbert
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Maus über den Link halten und in der Statusleiste unten im browser (falls aktiv) schauen. Da steht der direkthinterlegte Link drin. Klappt auch idr bei Emailsprogrammen nebenbei bemerkt. Da ist es ja noch problematischer.
Oder Rechtsklick - Link kopieren und in der Adressleiste Link einfügen. Dann siehst du auch, wo es erstmal hingeht. Was aber tatsächlich in der Weiterleitung der KurzURL lauert, weiß nur der Linkverteiler. Deshalb öffne ich solche Links immer im Sandboxed Browser. Da können die Viren sich austoben, wie sie wollen. Sandbox löschen und alles ist wieder sauber...
 

Giftgnom

Noch nicht viel geschrieben

Hi Adi100,
kann Dir nur 100% zustimmen.... denn zuerst wird oft geklickt und dann wird sich gewundert
was der Rechner "so von sich aus" alles macht und tut.... - denn diese Short Links sind dazu einfach perfekt geeignet etwas zu verschleiern....
Und auch bei dieser Aktion ist es letzten Endes so, das man Spätestens bei der Aktivierung die Mailadr. angeben muss und Franzis dann eifrig Werbung versendet....

Auf der anderen Seite sind die Prg. zwar tw. etwas älter, haben aber ja durchaus Ihre nützliche Funktion etc... - wenn man mit PS / LR nicht sooo 100%ig fit ist....
Gruss Gifty
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber ein paar Euros hinblättern und dafür aktuellen Versionen bekommen ... Zumindest ist man auf die sichere Seite.
 

jenni

Forum-Gottheit

Lieber ein paar Euros hinblättern und dafür aktuellen Versionen bekommen ... Zumindest ist man auf die sichere Seite.

ist man (Frau) auf einer unsicheren Seite wenn man ein bzw. mehrere kostenloses Programme benutzt ?
warum also Geld für was ausgeben wenn es für die jeweiligen Bedürfnisse vielleicht ausreicht


kauft du dir denn immer gleich das neuste Automodell nur weil es gerade auf den Markt gekommen ist ?
 

Andre_S

unverblümt

Lieber ein paar Euros hinblättern und dafür aktuellen Versionen bekommen ... Zumindest ist man auf die sichere Seite.
Das währe bei diesen Programmen nun wirklich raus geschmissens Geld.
Das einzig professionelle an der Projektsreihe sind die hohen Preise.
Habe diese Projektsreihe mal durchgetestet und würde sie, selbst wenn ich Geld dafür bekäme, nicht behalten, auch wenn die Ideen des Bedienkonzeptes mit guten maskierungsmöglichkeiten teilweise ganz nett sind.

Von daher: Lieber ein paar Euros hinblättern und dafür Software kaufen/mieten die was taugt und ihr Geld wert ist. Heutzutage ist das schon für den Wert zweier Schachteln Zigaretten mtl. möglich.
 
E

essdreipro

Guest

das ist ganz die 'Sichtweise'... 'fein-billig'... egal was danach kommt...

mein Ratschlag... vorab festlegen, was wirklich gebraucht wird und nicht
den PC 'zumüllen' nach dem Motto, Hauptsache ich habe es und es hat
mich nix gekostet...

mögen andere anders sehen... aber auch meine persönlichen Daten sind
'was wert'...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben