Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Graue Freiheit

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

möchte nach Längerem mal wieder ein "Werk" von mir vorstellen.
Insgesamte Dauer des Zeichenvorganges betrug ca. drei Stunden.
Ich hoffe, daß es Euch gefällt.

Uploaded with


Viele Grüße
Baer
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Graue Freiheit

gefällt mir sehr gut :daumenhoch: ausser das mir der Himmel nicht zusagt aber wie sag ich so gern? "das ist geschmackssache" ;)

MFG
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Graue Freiheit

Ich finds auch gut, ich geh mal davon aus das es früher Abend sein ??? Dann hätte dem Bild sicherlich das ein oder andere Licht im Fenster gut getan
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Graue Freiheit

gefällt mir sehr gut. Die Laterne könnte man noch etwas besser in Szene setzen (Lichtschein) und evtl. auch ein Fenster beleuchten. Das steigert die Dramatik.
VG
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Graue Freiheit

mir kommt es vor als wenn diese mauer da gegen das haus kippt, bzw das bild schief is. sieht aber geil aus
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Graue Freiheit

Ist für meinen Geschmack ein wenig zu düster, aber insgesamt nicht schlecht. Für Anhänger düsterer Bilder mit Sicherheit ein gelungenes Werk.
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graue Freiheit

cool!! Daumen hoch, bin zwar sonst kein fan von grau in grau aber hier stört das überhaupt nicht.
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graue Freiheit

Danke erstmal für die Kommentare ;-)
Sowohl Lob, alsauch Kritik freuen mich immer.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen.
Baer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben