Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Griechische Ecke

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo Leute!

Nun, da es mein griecheischer Stuhl in den Downloadbereich geschafft hat, möchte ich Euch nun eines meiner WIP zeigen. Ich bin noch blutiger Anfänger, also daher werdet Ihr sicher einen Haufen Fehler finden ;)
Hier nun die Grichische Ecke in meinem Wohnzimmern (Der Rest kommt dann mit der Zeit sicher auch noch dazu).
Bin natürlich für jede Kritik, jeden Tipp, oder was auch immer, dankbar.

LG. Niko!

Hier mein WIP



Und hier das Original
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

Muss ich erst wieder einkaufen gehen.
Dieses Wochenende gabs eine Party bei mir :D
Nur noch Metaxa ist noch da ;)
 

HJL72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Griechische Ecke

Sieht schön aus... Nur würde ich noch ein oder zwei Bilder an die Wand machen...
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

Die Wände werden noch behängt und auch sonst kommen noch Möbel. Und vor allem möchte ich das Strohdach besser machen, nur fehlt mir da noch der Plan :)
 
W

WALECK

Guest

AW: Griechische Ecke

Sieht gut aus, aber die Textur vom Parkett ist wirklich ums gewisse etwas zu groß (vergleiche es mit dem Original).
Schöne Grüße!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

Jup, jetzt wo Ihr mich darauf hinweist, fällts mir auch sofort auf :)
Vielen Dank, werd ich gleich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: Griechische Ecke

Jassu Levendi mou.
Mou aressi para poli.
Chairetismous apo tin Vieni.
dingsda

(damit eventueller Verdacht bezüglich anstößiger Nachrichten ausgeschlossen werden kann, kommt hiermit die zertifizierte Übersetzung des Diplomdolmetsch: Griaß di Oida, des g´foit ma ur guat. Grüße aus Wien)
 

NT2005

Von dannen.

AW: Griechische Ecke

Die Tischdecke ist zu stark. Ich weiß zwar das Blau und Weiß die Farben von Griechenland sind aber wenn ich die sehe denke ich an das Oktoberfest, vielleicht fällt dir noch was gutes ein. ;)

Aber das sieht schon mal klasse aus für die ersten Projekte, weiter so.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

@dingsda
Leiwand, dass da gfoit :D
ευχαριστώ πάρα πολύ (Danke vielmals)

@Nt2005
Du wirst lachen, ich habe so eine Tischdecke wirklich in Griechenland gekauft :)
War aus Plastik (einfach besser für Partys) ;)
Wird mir aber sicher noch was anderes einfallen.
Aber danke für's die netten Worte, das baut natürlich gleich auf, weiter zu machen.

LG. Niko!
 

konsaw

Guru der psychos

AW: Griechische Ecke

Kai emena mou eresi pos ta eftiakses! (mir gefällts auch wie du das gemacht hast)
kommen da noch die instrumente hin? ne bouzouki wär geil auf nem ständer oder einem
char der sie spielt

xeretismata (grüße)
Sawas
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

An der Bouzouki arbeite ich gerade :D
Nur leider bin ich da noch nicht so fit mit dem modeln. Muss mich einmal um den bauchigen Korpus kümmern. Den bekomm ich nicht so richtig hin.
Eine "normale" Gitarre kommt dann auch noch dazu, aber da will ich auch meine originale basteln.
Das wird anscheinend nicht mein Wohnzimmer, sondern mein Wunschwohnzimmer ;)

LG. Niko!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Griechische Ecke

Jo, sieht doch für ein erstes Projekt schon sehr gut aus!

Mir scheint, Du hast viel mit fotografierten Texturen gearbeitet, richtig?
Ist das Kabel an der Wand modelliert oder aus der Fototextur?

Was mir auffällt, die Beleuchtung ist noch sehr flach, da fehlt ein Spot und mehr Kontrast. Du kannst es auch mal mit GI (und evtl. AO) probieren.
 

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: Griechische Ecke

Kai bale ligo mezedakia, se parakalo (und bitte tu´ noch ein paar Vorspeisen dazu)
ta leme (bis bald)
dingsda
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

@rilo1
Das Kabel habe ich modeliert, auch den Adapter habe ich in groß nachgebastelt. Tavernenschild und Bilder sind mit fotografierten Texturen belegt und auch die Dartscheibe ist modeliert mit einer fotografierten Textur.
Um die Beleuchtung wollte ich mich eigentlich erst nach dem modelieren kümmern.

@dingsda & konsaw
Jetzt bekomm ich auch schonwieder Lust auf ein griechisches Gelage :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

Da am Donnerstag Feiertag ist, wird wahrscheinlich eh am Mittwoch wieder kräftig gefeiert (was auch immer) :D

LG. Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Griechische Ecke

Sorry for Doppelpost!

Ich hab jetzt einmal den Wirbelteil einer meiner Gitarren nachgebildet und wollte vor dem texturieren noch wissen, was Ihr davon haltet.

LG. Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben