Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Große Bitte!

P

PhiL2009

Guest

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und bin durch Google auf euer Forum gestoßen!
Ich bring gleich eine ganz große Bitte an euch mit!
Und zwar: Ich habe heute Fotos von meinem Bauch gemacht weil ich mit Photoshop ein Sixpack hinzaubern wollte, aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe! Habe hier schon ein Thema gesehen wo die Muskeln viel besser hervorgehoben wurden.
Edit Hanco: Das ist ein Selbstmach-Forum! Kein - wer macht mir!
Oder vl zumindest sagt wie es genau funktioniert ich komm überhaupt nicht zurecht. Machen wär aber besser, da ich offenbar wirklich nichts zusammenkriege !
Es wäre wirklich nett wenn mir wer helfen konnte!
Habe das Bild beigefügt!
Danke schonmal!
LG aus Österreich

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Große Bitte!

Erst mal würde ich an Deiner Stelle ein Foto machen, dass nicht so verschwommen ist. Mit diesem unscharfen Bild lässt sich nicht viel machen.
 

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Große Bitte!

1. Ist das hier kein "Macht-ihr-Mal-bitte...!"-Treff, sondern ein Forum um Anregungen und Tipps zu kriegen.

2. Kann ich dir als Tipp nur geben, dass du als erstes ein ordentliches Foto machst!
 
P

PhiL2009

Guest

AW: Große Bitte!

Danke für die schnellen Antworten! Mir ist schon klar, dass das nicht selbstverständlich ist, trotzdem wäre es nett, weil ich wirklich keine Ahnung habe!
Wie soll denn das Bild ausschauen? Ich kann ja gern ein neues machen!
lg
 

hanco

ex

AW: Große Bitte!

Scharf?

Es spielt keine Rolle, ob Du davon Ahnung hast oder nicht - du kannst gerne fragen, WIE das geht - aber nicht, ob das jemand für Dich macht!
 

Pointbreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Große Bitte!

Wie wärs denn mit Sixpack-antrainieren und dann Foto machen? Oder muss es schnell gehen, weil du die "Liebste" aus dem Internet umgarnen möchtest?
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Große Bitte!

:D wie geil is das denn. also so was von sich zu machen heist ja schon mangel an selbst vertauen. aber noch danach zu fragen ob es jemand anderes macht wer mir echt zu blöd. :lol:

schuldigung aber das musst ich jetz einfach mal beschmunzeln. da das thema so lächerlich is... :mrorange:

ohh gott das video is so schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Arda

Lone Wolf

AW: Große Bitte!

Wieso denn? Ich habe es ausprobiert... Kam ein gutes ergebnis raus...

Hey,

Ich weiß es geht ums Prinzip, aber Gründe wieso Ich es nicht empfehlen würde sind:

1. Ist eines seiner ersten Tutorials [PHG]
2. Ergebnis ist nicht berauschend
3. Gibt bessere Tutorials [vom Inhalt her auch]

Greetz Arda
 

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Große Bitte!

Das ist wirklich mal eine lustige Bitte.
Ich würd wohl auch eher das Trainieren vorziehen. Wennst das Mädel nämlich dann persönlich kennen lernst wird sie es sonst vielleicht merken. :D

Nein im Ernst ich habe auch schon so vorher nachher Bidler gesehen die verblüffend waren. Aber nirgens so ein genaues how to do.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben