Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großer Rauch

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

jetzt habe ich mich mal wieder an eine Zerstörung ran gemacht^^

Vorher:


Bearbeitet:


Meine Fragen:
Gefällt es euch allgemein?
Wie gefällt euch der Rauch?
Was kann man daran verbessern? ( Da gibts was zu verbessern. Das weiß zu 100%)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Großer Rauch

warum denn immer alles kaputt machen *gg

ich würde noch nen paar splitter mit einbauen die wegfliegen ... so sieht ja das haus noch ganz aus und es wirkt unnatürlich.
 

qROFLp

PS-ler

AW: Großer Rauch

Den Rauch find ich ganz gut.
Aber muss mich BlackEvilDevil anschliesen. Das gebäude sollte noch etwas zerstört weden :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Großer Rauch

... und im Dunkeln macht sich dann auch etwas Feuerglut ganz gut ...

was hat der 11.9. nur aus euch gemacht?
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Großer Rauch

Eine gelungene Arbeit, aber wie schon vor mir erwähnt wurde, ein paar Flammen würde den i-Punkt aufs i setzen.
Gruss Daniel
 

gaerhard

Söldner

AW: Großer Rauch

Ich find das Bild allgemeinzu dunkel. Vielleicht ein paar hellere Rauchschwaden mit einbauen oder das brennende Haus etwas heller machen.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Großer Rauch

Rauch finde ich auch ganz okay ....
Nur ist das irgendwie,wie schon erwähnt, zu wenig...
Ein paar Tipps sind schon da .... Helikopter o.ä.
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Großer Rauch

was hat der 11.9. nur aus euch gemacht?

Ich habe schon befürchtet, dass das mal jemand schreiben wird.....
Mit dem Bild will ich nicht sagen dass ich den 11. September verachte. Ich respektiere die Opfer, Verletzten und deren Angehörige.
Und es muss ja nicht gleich ein ein Flugzeug gewesen sein. Vlt war es auch eine Bombe (die aber nicht vom FLugzeug abgeworfen wurde).

Ach ja und danke für die bisherigen Tipps und netten Kommentare^^
 
F

_Freddy_

Guest

AW: Großer Rauch

Würd auch sage, dass das Haus an der Seite und oben wo der Qualm rausquillt, eingerissen und brüchig sein sollte. Ansonsten not bad. *thumps up*
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Großer Rauch

irgendwie hats was von einem wasserwerfer, da der rauch zu sehr nach schräg oben rauszischt. mir fehlt am haus irgendein glimmen.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Großer Rauch

Also ich finde es sieht nicht besonders realistisch aus, so hart es sich anhören mag, aber villeicht liegt es daran, dass du noch etwas vom Hochhaus kaputt machen solltest.;)

lg Stev
 

Rocher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Großer Rauch

Deine Zerstörung wirkt sehr alngweilig. Einfach nur dunkler Rauch bringt keine Zerstörung hervor. Wie schon in den Beiträgen vor mir erwähnt, sollte das Gebäude selsbt schon zerstört aussehen. Aber auf deinem Bild steht es da wie ne eins mit dunklem Rauch. Du solltest mit mehr Effekten arbeiten. Der Rauch is schon sehr dunkel, aber mit der recht dunklen Umgebung, wirkt der Rauch nicht. Du solltest in "schattieren". Und natürlich solltest du das Gebäude etwas ramponieren
 

Pisino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Großer Rauch

Hmm rauch zieht ja nicht nur in eine richtung würde sagen da sich auch der wind ständig ändert das man den rauch nicht so schräg in eine richtung setzten solte hmm kan mich auch täuschen ...
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Großer Rauch

Ich habe schon befürchtet, dass das mal jemand schreiben wird.....
Mit dem Bild will ich nicht sagen dass ich den 11. September verachte. Ich respektiere die Opfer, Verletzten und deren Angehörige.
Und es muss ja nicht gleich ein ein Flugzeug gewesen sein. Vlt war es auch eine Bombe (die aber nicht vom FLugzeug abgeworfen wurde).

Ach ja und danke für die bisherigen Tipps und netten Kommentare^^

bis jetzt sieht es aber leider für mich aus, als wenn jemand das fenster vom raucherzimmer aufgemacht hat :D

es stört einfach das nur rauch da ist, aber ansonsten das haus ganz ist.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Großer Rauch

Du hast den Rauch nur einfach drübergelegt. Man sollte sehen, wo er herkommt und ein paar Details könntest Du auch noch einbauen, damit es realistischer aussieht.
VG
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Großer Rauch

Der Rauch ist nicht schlecht gemacht. Das ganze wirkt aber unecht. Warum genau weiß ich auch nicht. Vielleicht haben die Vorredner recht daß Du das Gebäude noch etwas zerstören solltest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben