Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

Wie schon in diversen Commag-Editorials angekündigt, werden wir nun wirklich unsere Forumsoftware durch eine bessere ersetzen. Das ist eine große Herausforderung, weil nicht nur die Forumsoftware eine neue sein wird, sondern auch alle Useraccounts und die Beiträge samt Forumstruktur migriert werden müssen.

Wir werden dazu Dienstag ab ca. 22.00 Uhr PSD-Tutorials.de offline und am Mittwoch gegen Mittag oder späten Nachmittag wieder online nehmen. 

In der Zeit wird ausschließlich der Shop online bleiben und wir werden, damit niemandem langweilig wird, auf ein paar Gratis-Videos veröffentlichen. Darunter ein echtes Premium-Video. Darauf könnt ihr euch wirklich freuen! 

Drückt uns bitte die Daumen, dass das Update sauber verläuft. Auf Facebook werden wir euch sicher über den aktuellen Stand informieren.

EDIT: Nicht Montag, sondern Dienstag Abend wird das Update eingespielt. Wir lassen uns lieber noch einen Tag Zeit, um alles ganz genau zu prüfen. 

 

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

MRCat

kein Mister ist

Veröffentlich bitte auch auch google+ für den Personenkreis der dort aktiv ist und Facebook nicht.Ansonsten drücke ich euch die Daumen.....ich weis was so eine Migration bedeutet.
 

Lowy

verwirrt und gechillt

Viel Erfolg wünsche ich. Ihr schafft das sicherlich super.Bin gespannt, wie es danach aussehen wird.
 

Bubsi

.................

Na, ihr habt wohl Schiss, das am 13. zu machen, was ?Ok - gute Vorarbeit ist äußerst wichtig und die Zeit sei euch gegönnt.Aber Morgen kommt dann der Tag, wo die Kuh das Wasser lässt, gell ???Ich bin sicher, das geht gut über die Bühne. Viel Erfolg.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Bei dieser Aktion wünsche ich euch Viel Glück und genügend Kaffee.Bitte spielt auch die neueste TapaTalk Version mit ein. ;)
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,auch ich drücke alle Daumen die ich habe! Leider mag ich weder Google+ noch Facebook....und warte daher bis Donnerstag um wieder auf das Forum zu gehen!Grüße
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Jetzt ist es ja bald so weit... Ich drück euch die Daumen dass alles Glatt läuft :))Bin schon gespannt wie sich die neue Forensoftware auswirken wird.LG,
 

Pixelschieber

Vektorloge

Auch von meiner Seite aus viel Glück für uns alle: Euch bei der Arbeit und uns, dass wir bald wieder das tolle Forum nutzen können. P.S. Vielleicht solltet Ihr es als News wieder ganz nach oben stellen, damit nicht nachher jemand meckert, er wäre nicht gewarnt worden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben