Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

Wie schon in diversen Commag-Editorials angekündigt, werden wir nun wirklich unsere Forumsoftware durch eine bessere ersetzen. Das ist eine große Herausforderung, weil nicht nur die Forumsoftware eine neue sein wird, sondern auch alle Useraccounts und die Beiträge samt Forumstruktur migriert werden müssen.

Wir werden dazu Dienstag ab ca. 22.00 Uhr PSD-Tutorials.de offline und am Mittwoch gegen Mittag oder späten Nachmittag wieder online nehmen. 

In der Zeit wird ausschließlich der Shop online bleiben und wir werden, damit niemandem langweilig wird, auf ein paar Gratis-Videos veröffentlichen. Darunter ein echtes Premium-Video. Darauf könnt ihr euch wirklich freuen! 

Drückt uns bitte die Daumen, dass das Update sauber verläuft. Auf Facebook werden wir euch sicher über den aktuellen Stand informieren.

EDIT: Nicht Montag, sondern Dienstag Abend wird das Update eingespielt. Wir lassen uns lieber noch einen Tag Zeit, um alles ganz genau zu prüfen. 

 

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

play_art

Pixelmanipulatorin

Sehr schick geworden die Seite. Ein Fehler ist mir schon aufgefallen: bei den eigenen Gewinnerbildern überdeckt jetzt das Pokalbild den Bildkommentar (vielleicht lieber nach links setzen oder von unten floaten.)
 

rocking_sid

Noch nicht viel geschrieben

Glückwunsch für die Seite! Klasse Look! Nur eines ist mir aufgefallen, der Download-Manager zickt rum, wenn ich einen Eintrag lösche und zeigt mir hinterher eine leere Seite an, obwohl ich noch einen Download offen habe! Aber das bekommt ihr bestimmt auch noch in den Griff!
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

Ja wie geil ist das denn?! Der mobile look ist ja mal richtig gut *Daumen hoch*So macht Psd - tutorials noch mehr Spaß :)
 

sagenclown

Moin -- Schlag den ... - Hilfe

Schön neu hier, jedoch habe ich (Win7, Firefox26) auf der Startseite nur graue Kästen mit Fragezeichen. Auf den nachfolgenden Seite kann ich die Bilder in Farbe sehen.GrußSagenclown
 

Pina82

Noch nicht viel geschrieben

Beim ersten Versuch kam "Es ist ein Problem aufgetreten500Dem Entwickler-Team wurde gerade ein ausführliches Protokoll per Email zugeschickt."aber beim zweiten Versuch klappts jetzt, danke.
 

Thomas_

Member

Dieses Problem hatte ich schon mehrfach angesprochen! :( (nur mal so nebenbei bemerkt)Android 4.3 - Cache und Cookies mehrfach gelöscht ...
 

Thomas_

Member

Login ja aber kein Logout!Und nur Login! anschließend erreiche ich diesen Loginbereich nicht mehr ... etc (will nicht noch mal alles schreiben ;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben