Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüße aus Berlin

K

Kaeptn_Koma

Guest

Ich bin der Vince, 24, aus berlin. ich bin Photoshop anfänger und habe angefangen damit zu "arbeiten" um für meine Band ein paar logos zu gestalten, und vielleicht kommt ja irgendwann einmal etwas wirklich akkurates bei raus :)

MfG Kaeptn_Koma
 

Hades13

Irgendwas

AW: Grüße aus Berlin

Na dann willkommen Kaeptn_Koma, möchte ich wissen wie du zu dem Namen gekommen bist?
Wer weiß?
Auf jeden Fall viel Spaß hier und immer Fragen wenn du Fragen hast ;)

Edit: habs im Nicknamentrööt schon gefunden, wobei das warum gerade der Name, nun auch nicht wirklich erklärt wird aber zumindest erahnen lässt;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Berlin

Dann mal Herzlich Willkommen und auf dass deine Fragen immer beantwortet werden.

Deschi
 

winne52

Webmaster

AW: Grüße aus Berlin

Hallo Vince,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Berlin

Hallo Käptn Koma,
super Anmeldeprofil. Wünsche für Photoshop und die Band alles Gute. Herzlich Willkommen im Forum und Grüße nach Berlin.
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Berlin

Hallo Vince,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Viel Spaß noch mit der Band und dass die Logos mit Photoshop klappen.
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Grüße aus Berlin

Hi Vince
willkommen auf unserer Seite.
Mit Sicherheit eine gute Entscheidung.

Anfänger hin Anfänger her. Schließlich hat doch ein jedes Ende auch ein Anfang und umgedreht ein Anfang auch ein Ende. Wobei ich meine, dass ein jeder der sich mit diesem Hobby beschäftigt, kein Ende findet. Oder liege ich da falsch?
Dann hau mal rein auf die Photoshop Tasten. :p

Ich hoffe Du findest hier was Du suchst und stellst uns Deine Neuen Logos bald vor.
Gruß an Deine Band.:D


Ciao Kurzschlussfantasie
 

feuerweib

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grüße aus Berlin

Hallo und herzlich willkommen ... von Neuling zu Neuling :) ...

und Achtung: Photoshop birgt enorme Suchtgefahr ;-) ... aber im Endefekt eine sehr konstruktive Sucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben