Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüße aus Frankfurt

xyzutschixyz

Besserwisser

Hallo zusammen.
Ja ich bin der Julian und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin 15 Jahre jung und gehe in die 9.Klasse Gymnasium. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, finde es aber gut, denn es werden viele Tutorials angeboten, die mich intressieren (Flash, Photoshop). Ja da bin ich schon bei meinen Hobbys. Einerseits betreibe ich sehr viel Sport und andererseits sitze ich auch am PC und programmiere stundenlang Webseiten oder designe. Programme, die ich dafür benutze sind u.a. Photoshop, Flash, Codeblocks, Dreamweaver, Phase 5 Editor und zahlreiche mehr. Und nein ich lade diese Programme nicht illegal herunter besondern Flash und Photoshop. Mein Vater ist Designer und deshalb bekomme ich die und interessiere mich auch so fürs Web.
Programmiersprachen, die ich relativ gut beherrsche sind PHP, JavaScript, HTML und CSS.
Mittelmäßig kann ich C++,C,C#,VBS,Delphi und Actionscript.
Ja ich denke das wars im großen und ganzen. Bei Fragen einfach posten ;)
Grüße
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Frankfurt

Na dann sei mal herzlich gegrüßt hier. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Fundus an Ideen und Tut's hier.
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Frankfurt

Hallo Julian,
willkommen und viel Spaß im Forum.
 

Sasha

Lernend

AW: Grüße aus Frankfurt

Hallöchen Julian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

LG
Sasha
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Frankfurt

Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Spass...LG Tamy
 

DrBeppi

=[KKB]=Duckstein

AW: Grüße aus Frankfurt

Hallo und willkommen, hoffe das du hier intersante Sachen findest.
lg DrBeppi
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Frankfurt

Hi JUlian ...endlich mal jemand aus meiner nähe ;-) von daher ein ganz besonders herzliches willkommen und viel spass hier
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Grüße aus Frankfurt

Wer hat, der hat- schön so easy an all die Progs ranzukommen; aber Huta ab wenn man sich mit 15 schon so vielfältig interessiert, bravo und welcome on board.
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Grüße aus Frankfurt

Hallo und Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben