Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüße aus Krefeld(NRW)

MaaaRv

Noch nicht viel geschrieben

Schönen Guten Tag liebe psd-tutorials-community,

mein Name ist Marvin, ich bin 21 Jahre alt, bin angehender Fotografiestudent (fange am 1.8 an) und komme aus Krefeld.
Ich war früher schon mal hier aktiv, aber meinen alten Account gibt es nicht mehr. Hängt vielleicht mit der neuen Seite zusammen oder damit das ich so inaktiv war.
Im letzten Jahr habe ich die Fotografie für mich entdeckt, vorher wusste ich auch garnicht was ich beruflich machen will, weswegen ich mich nun wieder vermehrt mit Photoshop auseinander setzen muss bzw. will.
Mit Lightroom kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Zurzeit ist die Fotografie halt noch mein Hobby aber wenn alles gut läuft soll es halt mein Beruf werden & ich denke die Tutorials sind um meine Photoshopskills zu verbessern & erweitern ganz nützlich, weshalb ich mich wieder hier angemeldet habe.

Meine Fotos bzw. Bilder veröffentliche ich auf meiner Facebookseite, die ich euch gern schreibe wenn ihr mir eine Nachricht schickt. Ich denke Werbung ist hier nicht gern gesehen, auch wenn ich es Garnicht in diesem Sinne meine. Sondern eher für die, die sich dafür interessieren und es hier bestimmt auch eine menge Leute gibt, die bestimmt noch den ein oder anderen Tipp für mich hätten um meine Fotos zu verbessern.
Hmm okay, hab mir gerade die Forumregeln rausgesucht und gelesen. Werbung ist also so nicht erlaubt. Wie schon vorher gedacht.
Naja für die, die sich für Fotografie oder generell dafür was ich bisher so gemacht habe und sich denken das sie mir ggf. noch was weiterhelfen können. Könnt ihr ja einfach "Marvin Schulte Photography" googln oder bei Facebook eingeben. Es wäre einfach zuviel Aufwand, alle Bilder die ich schon gemacht habe hier hochzuladen. Ich hoffe ich verstoße mit dem Hinweis wie man meine Seite findet, nicht gegen die Regeln.

Mit freundlichem Gruß

Marvin :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hi Marvin,

herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Seite kannst Du wenn Du magst gerne z.b. als Signatur verlinken, das dürfte kein Problem darstellen. Und als Studienbegleitung bist Du hier bestens aufgehoben. Viel Spaß dabei!
 

Aelfry

Web Developer

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin und willkommen im Forum!

Mit Lightroom kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
das wird sich bestimmt im Studium ändern ;)

Meine Fotos bzw. Bilder veröffentliche ich auf meiner Facebookseite, die ich euch gern schreibe wenn ihr mir eine Nachricht schickt. Ich denke Werbung ist hier nicht gern gesehen, auch wenn ich es Garnicht in diesem Sinne meine.
Es gibt dafür extra einen im Forum. Ansonsten kannst du einen Link, wie schon von aaarghh vorgeschlagen, in deine Signatur packen.

Es wäre einfach zuviel Aufwand, alle Bilder die ich schon gemacht habe hier hochzuladen.
Dann zeig nicht alle, sondern nur die besten!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Herzlich willkommen im Forum
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin,

sei herzlich Wilkommen hier in unsrer Runde,
im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin,

willkommen zurück bei PSD. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Berufsstart und ich werde mir deine Bildergalerie anschauen. Viel Spaß hier.

Gruß Anjo
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

ein herzliches willkommen im Forum
schöne Grüße aus franken
 

msblacky

Helper

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 
AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo Marvin, herzlich willkommen und viel Erfolg im Forum.
smile.gif

wünscht das Soft Rock Cafe
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Hallo, willkommen und viele brauchbare Entdeckungen hier! Fotografieren als Beruf ist was Tolles, und ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Grüße aus Krefeld(NRW)

Herzlich willkommen und recht viel Spaß hier bei PSD.

Verpixelte Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben