Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüsse von der Küste

fregatte

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin der Neue (fregatte) und komme von der Nordseeküste. Das ist auch einer meiner favorisierten Fotobereiche
....alles maritime halt.
Kameramäßig bin ich mit einer Nikon D 3000 unterwegs, habe entsprechende Anfängererfahrungen incl. VHS-Kurs gemacht. Photoshop-Elements steht bei mir im Regal, ist aber noch nicht installiert!!:)
Möchte mir hier für einen erfolgreichen Photoshop- Start möglichst viele Infos, Tips, was auch immer holen.

Also dann.....
auf gute Zusammenarbeit im Forum. (Das flüssige Arbeiten mit dem Forum wird sich bestimmt im Laufe der Zeit ergeben)!!
Einen schönen Abens allerseits.....und tschüss fonne Küste:D
 

winne52

Webmaster

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Grüße von der Ostseeküste
winne52
 

fregatte

Noch nicht viel geschrieben

bist du nun eine alte oder junge Fregatte * kleiner Scherz *
geht aus deiner Vorstellung nicht hervor aber wie dem auch sei

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Hallo Jenny,
als Fregatte zwar noch nicht abgetakelt aber auch kein Schnellboot mehr;)
:danke:an alle für die Begrüssung.
Ich habe schon festgestellt, daß hier reichlich Info`s zu bekommen sind....allein schon aus in der kurzen Zeit angeschauten geposteten Fotos!! Stark!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Ebenfalls herzlich Willkommen von der Ostseeküste. Die Küste scheint in diesem Thread die Oberhand zu haben :)
 

Sunny

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ebenfalls von der Nordseeküste! Viel Spaß hier, es gibt wirklich sehr viel zu entdecken hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben