Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüße

Dissolution

Freund und Helfer

Hallo liebe Community,

nun bin ich schon seit einigen Monaten registriert und mehr oder minder aktiv und doch habe ich es bisher verschwitzt mich vorzustellen.

Also, ich komm aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark, bin Student, Anfänger in PS, sowie allen anderen Adobe CS 4 Master Collection Produkten und möchte nun endlich etwas mehr Zeit finden um an meinen Projekte zu arbeiten.

PSD-Tutorials.de soll ne tolle Ablenkung, nebst lesen, selber schreiben und anderen Aktivitäten werden die meinen, zugegebenermaßen viel zu hohen Konsum an Video/PC-Spielen hoffentlich reduzieren können.

Derzeit sitze ich an einem Buch bzw. der Hintergrundgeschichte zu ner eigenen, möglichst authentischen Fantasy-Welt und möchte dazu selbst etwas Artwork, Bilder und Impressionen erstellen, weshalb ich momentan grad überlege mir ein Wacom Bamboo Fun Small zuzulegen, obwohl ich ungefähr so gut zeichnen kann wie ein Stein :( (aber ich übe!)

Also, das reicht für's erste, denke ich,
Dissolution

*winkt allen zu und verkriecht sich schüchtern in ner Ecke*
 

Simplon

Christian.

AW: Grüße

Hallo Dissolution,
willkommen hier! Bilder zu bearbeiten ist bestimmt eine kreativere Beschäftigung als Videospiele, gute Idee. Von wegen 'wie ein Stein'. Irgendwo habe ich mal gelesen jeder könne zeichnen. Ist irgendwie beruhigend nur so recht glauben kann ich's nicht. ;-)
Viel Spaß hier und Grüße aus dem Elsass.
Christian.
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Grüße

Hallo Dissolution,
willkommen hier! Bilder zu bearbeiten ist bestimmt eine kreativere Beschäftigung als Videospiele, gute Idee. Von wegen 'wie ein Stein'. Irgendwo habe ich mal gelesen jeder könne zeichnen. Ist irgendwie beruhigend nur so recht glauben kann ich's nicht. ;-)
Viel Spaß hier und Grüße aus dem Elsass.
Christian.

Was eine besser Beschäftigung ist ist wohl subjektiv, liegt im Auge des Betrachters... beides ist vergänglich! :)

Jaaa, so gut wie Andere werde ich nie zeichnen können :)(), doch... bis zu einem gewissen Grad ist, denke ich, fast alles erlernbar.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Grüße

Hallo Dissolution,

somit (da Du ja schon länger hier bist) also ein offizielles
herzliche Willkommen on Board ;-)

Grüße, Max
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Grüße

Hi,

dann herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen.
Wenn du dich intensiv damit beschäftigst wird sicherlich auch dein Videospielkonsum geringer werden :p
 
Z

ZoePicture

Guest

AW: Grüße

Hi Dissolution..

Genau, besser spät vorgestellt, als nie.. *gg*

Dann mal ein herzliches Hallo und viel Spaß.. :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Grüße

hallo.

lieber später und ausführlicher vorstellen als gar nicht :)

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß weiterhin mit uns.
was studierste du denn ? (wenn ich so frech fragen darf)

gruß alex
(ebenfalls student)
 
K

kittycarol

Guest

AW: Grüße

ein herzliches willkommen auch von mir :)
ist ne tolle seite hier! wird dir spaß machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben