Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Echt dufte! Hat irgendwie was von nem Plattencover oder -bocklet. Weiter so.
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Mir gefällts gut. Find nur dass alles links und rechts ausserhalb des Rahmens nicht mehr nötig ist. Lenkt mir bisschen vom eigentlich Bild ab. Aber sonst coole Idee.
 

dgu

Lernender

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Findest du, das dies eine Arbeit im Grunge-Look ist? Darunter hätte ich mir jetzt etwas "schmudligeres" vorgestellt.

Deine Arbeit gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut. Ich finde das Bild angenehm unaufdringlich, die Farben hast du gut zusammengestellt. Und dein Bild (das bist doch du, oder?) sticht auch entsprechend vor.

Ich würde es eher als eine Collage bezeichnen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

für einen grunge Stil find ich jetzt alles etwas zu grade
wobei es mir von den Farben her schon gefällt
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Unter Grunge verstehe ich dreckig, rostig, abgegriffen u.s.w.
Aber vielleicht irre ich mich.
Gruß Arribua
 

lunsen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

hi, ich find auch, dass es mehr nach collage ausschaut. es hat schon was altes, aber als grunge würd ichs jetzt auch nicht bezeichnen. aber vielleicht war das ja auch nicht dein hauptanliegen. wie mans auch nennt, es ist sehr cool geworden. wie lang hast denn gebraucht dafür?
 

Shuu

Digital Artist

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, stelle ich mir unter Grunge etwas "dreckigeres", verflecktes vor. Dein Bild ist da noch zu sauber ;)
Auch ist das Bild für mich noch etwas zu sehr zentral ausgerichtet. Aber das ist Geschmackssache ^^

Was ich anders gemacht hätte: Den Kopf etwas mehr rechts in den mittleren Rahmen gesetzt und rechts vom Rahmen mehr weggeschnitten. Das würd den Blick weiter stützen und lenken.

Aber muss nicht sein ;) Finde es auch so gut^^
 

Imorah

Disturbed

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Danke für die Antworten =)


ich habe ca. ne Stunde dafür gebraucht, also nicht sehr lange.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Mir gefaellts auch gut, mir persönlich gefaellt nur der Rand um den Kopf nicht so wirklich aber sonst wirkts echt klasse !
Weiter so =)

Gruß
 

suckie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

finde es auch ein wenig zu wenig grunge - zu sauber, aber ansich gefällt es mir gut - auch die beiden teile ausserhalb des rahmens machen es lebendiger.

die farben sind super gewählt!

lg suckie
 

suphafly

Photosigner

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Ich finds nicht schlecht, bis auf die Bildelemente links und rechts vom Rand. Ich find die passen nicht ganz so dazu, ansonsten gut! Weiter so... ;)
 
T

tami_ccc

Guest

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Daumen hoch, find´s toll.Persönlich würde ich haare etwas aufhellen, lenkt von allem anderen zu sehr ab.ansonsten top..weiter so!!!
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Naja ich finde um das Mädel diese Streifen das sie blöd sind, hättest da was besseres rein machen können.

Aber ich kanns net besser eigentlich garnicht, deswegen super geworden!
 
B

Basti

Guest

AW: Grunge-Arbeit - Kritik erwünscht

Sehr gut.
Gefällt mir sehr sehr gut =)

Lg Basti =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben