Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GTA Stil von Figuren erstellen?

Hermann87

Grünschnabel

N'Abend,
Ich probiere mich schon seit Längerem an solchen Figuren, z.B. hab ich so ein Bild auf Reisen in Antwerpen gesehen, wo das GTA Logo von einem ansässigen Fußballverein für ein Fanmotiv adaptiert wurde. (Leider finde ich kein Bild :()
Habe nach längerer Suche kein Tut (weder im Www noch hier) gefunden, falls es doch eins geben sollte, Asche auf mein Haupt ;)

Hier ein anderes Beispiel.
http://2.bp.blogspot.com/_NkXTL8Uxu...AAAP8/oD2WgrvWWuA/s400/karllagerfeld_gta4.jpg

Nun ist meine Frage, ob der Vexel-Weg die richtige Methode ist, diesem Figurenstil nahezukommen?
Oder steckt da ein anderer Ansatz dahinter,als folgender:
Schwarz-Weiß-Modus--> Tontrennung-->Neu einfärben-->verwischen und abschließend neue Konturen erstellen?

Schönen Dank im Voraus und angenehme Nachtruhe...
 

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: GTA Stil von Figuren erstellen?

Nun ist meine Frage, ob der Vexel-Weg die richtige Methode ist, diesem Figurenstil nahezukommen?
Oder steckt da ein anderer Ansatz dahinter,als folgender:
Schwarz-Weiß-Modus--> Tontrennung-->Neu einfärben-->verwischen und abschließend neue Konturen erstellen?
Schönen Dank im Voraus und angenehme Nachtruhe...

Ick würd sagen das sind die richtigen Ansätze da mußte ein wennig rumprobieren was besser aussieht.
MfG
 

Reaper112

3. Liga

AW: GTA Stil von Figuren erstellen?

Also ich empfehle dir den Vexel Stil das dürfte wohl der einfachste weg sein und du hast den Vorteil das du die Farben nach belieben ändern kannst.
 

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: GTA Stil von Figuren erstellen?

also ich will keine werbung für andere seiten machen aber hast auch schon mal auf youtube geschaut, da sind teilweise sehr brauchbare videos drinnen
LG
 

Hermann87

Grünschnabel

AW: GTA Stil von Figuren erstellen?

uiii...nee auf youtube bin ich irgendwie nicht gekommen :)
Danke, das schaut schon machbar & plausibel aus, danke schonmal.
Falls irgendwer aber noch über andere Dinge stolpern sollte, würde ich die natürlich auch gern hören.
Ich meld mich dann nach dem Prüfungsstress mal mit (hoffentlich brauchbaren) Ergebnissen :)
 

MegaAdi

Freak

AW: GTA Stil von Figuren erstellen?

Also ich habe noch ein sehr geiles Tut gefunden. Bei Google mit gesucht und der 2. Eintrag war n volltreffer ;)

Gruß Adrian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben