Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Günstige Internet-Druckerei gesucht

uvh

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)
wir suchen eine Internet-Druckerei, die günstig folgendes Druckwerk erstellt:
Prospekt, mit Rückendrahtheftung, 80g Papier, DIN A4, 16-seitig, 4/4c beidseitig farbig bedruckt, in kleineren Stückzahlen, z.B. 100, 150, 250, 500 Exemplare.
Habt Ihr einen Tipp?
Herzlichen Dank!
Viele Grüsse
uvh
 

HaKa0101

Gesperrt

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

als alternative ruhig auch mal flyerpilot.de checken, damit habe ich gute erfahrungen gemacht, was die qualität betrifft.
 

Fastec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Wir arbeiten mit flyeralarm.de und sind mit Preis und Qualität sehr zufrieden.

Preise/Auflage/Lieferzeit für einen 16-seiter mit Rückendrahtheftung findest du dort unter produkte/magazine (lass nämlich grad selbst einen 8-seiter produzieren und hatte partout nicht gefunden, in welcher Rubrik sich der befindet :)
 

Sturmhoehe

Dauernutzer

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Kann Stefans Empfehlung nur zustimmen! Sind nicht die ALLERbilligsten, aber sehr günstig. Und - auch wenn ich absolut kein Fan von Online-Druckereien bin - wenns denn eine sein soll: mit der Leistung war ich sehr zufrieden.
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Gute Erfahrungen mit Flyeralarm.de kann ich nur bestätigen. Lieferzeit stimmt mit den angegebenen Zeiten sehr gut überein... Mit der Qualität meiner Visitenkarten/Vereinsheft/Kalender/kleinen Miniflyern war ich stets zufrieden.
 
B

bitbuilder

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

hat vor einiger Zeit mal den CT Test was Photodruck usw. angeht alle anderen geschlagen!
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Printopronto gemacht, vor allem im Bereich Postkarten, Visitenkarten etc. Sehr günstig und sehr gute Qualität (140er Druckraster!)
 

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

Gute Erfahrungen mit Flyeralarm.de kann ich nur bestätigen. Lieferzeit stimmt mit den angegebenen Zeiten sehr gut überein... Mit der Qualität meiner Visitenkarten/Vereinsheft/Kalender/kleinen Miniflyern war ich stets zufrieden.
kann ich aus wien auch sehr empfehlen

super sache auch bei flyeralarm.at in österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adhoc

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Du kannst am Besten eine Druckanfrage starten. Kostet nichts und du kannst schnell Druckangebote vergleichen.
 
B

bbund

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen bei der Druckerei wir-machen-druck drucken lassen. Die Qualität war prima, der Preis sehr günstig und nach 3 Tagen war meine Bestellung schon bei mir zu Hause. Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte online-druckerei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben