Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Günstige Internet-Druckerei gesucht

K

klabautermann

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hallo, probier's doch einfach mal bei www.printello.de . Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Preise sind auch absolut okay. Viel Erfolg!
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Ich habe gerade 10.000 Flyer bei print.24 drucken lassen.
- Super Service: Man wird ständig über den Stand des Auftrags informiert
- kostenlose Hotline bei Fragen
- guter Preis und gute Qualität
- breite Produktpalette (probiert mal bei den anderen eine 8-Seiter DIN lang zu drucken)
 
R

River123

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

die onlinedruckerei xpressflyer.de ist wirklich empfehlenswert. guter service und gute qualiät
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

hi, laserline ist auch ganz gut und schnell, ansonsten einfach mal googeln in Deinem Bereich lg ha
 

SantaCruz18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

wir nutzen bei uns in der agentur verschiedene druckereien, aber sehr gute erfahrungen haben wir mit www.bka-druck.de gemacht. da gibts nicht nur besten support und die wie wir finden beste qualität. sondern auch größere sachen wie banner und andere spezielle wünsche lassen sich dort günstig und super umsetzen... bei flyern und so am besten preisvergleich zwischen nen paar druckereien machen ;)

santa
 

Klandestino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Vistaprint nie wieder.
Aus angezeigten 47.80 Euro sind zum Schluss inkl. Lieferung 80 Euro geworden.
Selbst 0.- Euro oder gratis Geschenke sind teuer bei den.
Die Qualität ist nur durchschnittlich. Die verwendeten Materialien billig.
 

pixeli

oldie

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Ich habe neu (für die Schweiz) die expressdruckerei.ch entdeckt. Vor allem gute Erfahrungen mit Poster A0 kleine Mengen oder Planen (auf schweizerdeutsch: "Blachen") gemacht.
Schnelle und saubere Verarbeitung.
 

FelixFlix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Mit flyeralarm habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Bereits über 70 Objekte gedruckt und nur einmal eine Reklamation. Aber die Druckvorgaben weichen schon vom Standart stark ab (z.B. nur 1 mm Beschnittzugabe ohne Marken oder bei PDFs alle Schriften in Pfade umwandeln). Wenn man sich daran hält, sind die Ergebnisse recht gut. Die sind sogar DIN-ISO 12647 zertifiziert, das ist noch lange nicht jede Druckerei.

Grüße,
der Felix
 

karinccc

Creative-Chaos-Mum

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

immer wieder Flyeralarm, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht,
hatte mal einen Fehldruck, sie haben die Rückseite vergessen, wurde umgehend kostenlos nachgedruckt und wir konnten die einseitigen Visitenkarten sogar noch so verwenden.
 

SalvaGer73

Bleisetzer

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Habe zuletzt Probleme mit der Farbgebung bei Flyeralarm gehabt, es wurde eindeutig zuviel Farbe gefahren, hier waren sie trotz nachhakens wenig kulant. Ansonsten lieferten sie bisher gute Ware ab.

Die VK bei VistaPrint sind außerhalb des Standardmaßes und von daher eher unpraktisch. Also mein Ding ist es nicht.
 
G

Gunray

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hallo,

ich tendiere auch zu Flyeralarm, mittler weile PSO-zertifiziert und liefern für das kleine Geld ganz gute Qualtität ab. Preise bei denen normale Druckereien um die Ecke nicht mithlaten können.
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hallo,

ich tendiere auch zu Flyeralarm, mittler weile PSO-zertifiziert und liefern für das kleine Geld ganz gute Qualtität ab. Preise bei denen normale Druckereien um die Ecke nicht mithlaten können.
Leider kann keine Druckerei um die Ecke mit den Preisen einer Online-Druckerei mithalten. Wer allerdings persönliche Beratung und die Kontrolle über das Endergebnis in der Hand behalten möchte, für den ist der Gang um die Ecke glücklicherweise immernoch unerlässlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben