Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Günstige Internet-Druckerei gesucht

S

schnuzische

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

für mich ist bellfoto.ch die beste seite um Fotos auszudrucken. Oder auch posterjack, nur ich finde das Papier einwenig billig für den Preis, schaut selber rein und macht euch eure meinung selber
 

gesta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hey probier doch mal saferprint.com dürfte relativ billig sein ist aber noch in ausarbeitung
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Wie schon einige Vorredner print24.de erwähnten, bin auch ich großer Fan von ihnen und habe schon sehr viele Aufträge bei ihnen drucken lassen. Sie haben oft eine größere Papier- , Format- und Produktauswahl als andere "billige" Onlinedruckereien, sind aber trotzdem preislich sehr günstig. Sogar ein paar Veredelungsmöglichkeiten sind möglich. Der Service und Support ist top, man wird über jeden Schritt via Mail informiert und die Lieferungen sind bisher sogar immer 1 bis 3 Tage früher gekommen. Ihr gutes Qualitätsmanagement spiegelt sich auch in den internationalen Kommentaren im Gästebuch wieder. Preise kann man sich direkt online kalkulieren und und und....

(Nein, ich arbeite nicht bei print.24 ;) ...btw. ist der thread hier vom Juni)

Hier der Link zu ihrer Seite: www.print24.de
 
Zuletzt bearbeitet:

SantaCruz18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hab mal nen bissel rumgesucht und bin auf gestoßen.
Sind ziemlich billig, machen dafür aber nur etwas speziellere Drucke.
Leinwand, Aufkleber und Bannerdruck usw. und auf Nachfrage wohl auch Autobeschriftung, wie ich erfahren durfte (der Mitarbeiter hatte einen herrlichen Dialekt xD )
Hab da nen 4x1,30m Banner für nen Kunden bestellt (erste bestellung bei dem shop == Risiko xD, aber war halt am günstigsten =P ), dürfte morgen ankommen,
kann dann ja mal was über die Qualität sagen.
Gruß Santa
 
I

isa_pisa

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Hallo,

also ich habe auch schon des öfteren mit Flyeralarm.de gearbeitet und war zufrieden. Dadurch das man allerdings keine ansicht erhält, wie die Datei hochgeladen mit sicherheitsrand usw aussieht ist man immer etwas verunsichert bis die Sachen da sind.

Noch besser ist da dann Business Cards, Postcards, Flyers, Brochures, Letterhead , Greeting Cards & Envelopes Overnight ~ by OvernightPrints.com dabei geht es nicht um das Schnelle Drucken...die heißen halt so, da kannst du sehen wie deine Datei hochgeladen aussieht, du muß dich nicht komplett anmelden und du kannst per normaler Banküberweisung zahlen...das finde ich ganz praktisch...:)

cioai
 

SantaCruz18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Im Bezug auf die Bestellung bei MarketingFürMich.de (paar posts vorher):
Also der Banner kam einen Tag später als angenommen, dafür verantwortlich war aber (mal wieder) die DHL... Die Qualität ist wirklich sehr gut, das Material (900g/m² Oo) übertrifft bisherige Bestellung deutlich (bin sonst eher die hälfte also 450g/m² gewohnt), ist aber auch nur gegen kleinen Aufpreis und nach Absprache zu bekommen. Hat mich trotzdem beeindruckt. Für Banner echt top ;)
Interessant ist auch die Autobeschriftung (komischerweise noch nicht im Shop zu finden), überlege grad, ob ich mein Auto zukleister :D
Fazit: Wer netten Kontakt mag und Banner, Poster oä. sucht, findet dort was das Herz begehren mag xD

Ps.:
Mit den vielen Hinweisen auf flyeralarm, hab ich auch mal dort bestellt (anstatt wie üblich diedruckerei.de) und muss sagen, dass ich die bisherigen Empfehlungen nur bestätigen kann. Schnell und günstig (nicht billig xD) und qualitativ absolut in Ordnung.

Gruß Santa
 

Shoki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Ich empfehle unbedingt flyeralarm.de. Die Preise sind i.O., die Ware einfandfrei (solange ich keine Fehler mache) und so weiter. Der Service ist super, auch der kostenfreie Datencheck. Wenn grobe, technische Fehler auf Seiten der Versenders sind, kriegt man eine Warnmeldung per Email.

Kurz: Flyeralarm lohnt.
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Wir haben eine gute Druckerei im Dorf. Aber die machen nichts übers Internet.
Aber mag Internet Druckereien eh nicht, weil wenn was schief läuft ist niemand da.
 
V

vertical69

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Habe vor kurzem einen A5 Flyer und A1 Poster für einen Freund gemacht. Wie immer muss natürlich alles billig sein...kennt man ja ;) Sind im Endeffekt bei flyerdevil.de gelandet..und bin vom Ergebnis doch sehr enttäuscht!
Man sieht ziemlich deutlich das auf der Rückseite wohl was verrutscht ist..die Schrift wirkt sehr unscharf...
Zum Poster kann man leider noch nichts sagen - es wird einfach nicht geliefert bzw geht nicht in den Druck...Erreichbar des Ladens lässt auch sehr zu wünschen übrig!

Mit Flyeralarm.de zb. hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, mit Flyerheaven.de sowieso!
 
C

carsten1981

Guest

AW: Günstige Internet-Druckerei gesucht

Wir arbeiten mit flyeralarm.de und sind mit Preis und Qualität sehr zufrieden.Super Service. Super Betreuung.
 
E

essdreipro

Guest

@Thomas1107 ...

schau bitte mal auf das Datum des Threads...

beinahe vergessen...

herzlich willkommen im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben