Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GuildWars2 Charr Zbrush fanart

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho

war ne zeitlang ruhig bei mir, musste mich in ZBrush stürzen Arbeitszeit mit allem über 2 Monate verteilt Renderzeit Zbrush 10 min. es behandelt eine neue spielbare Rasse in GuildWars2 die Charr.
mal gespannt obs Euch gefällt.


3e06848194128394c39822b7b8413a24-d344596.png


es gibt da auch ein tuntable ZBrush Movie unter:

YouTube - Zbrush4 turntable GuildWars2 Charr fanart

LG
morgaine
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Figur und Untergrund fetzen . Schwanz und Waffe gefallen mir nich so ganz aber is nur meine Meinung . Wenn dein Thema ein wenig uebersichtlicher sein soll benutze neForum-Miniatur . Is ein wenig riesig dast Bild hier drin :)

Grueße Negiie
 

Schlawiner

Pixelator

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Ist Dir super gelungen! Beim Schwanz bin ich mir auch nicht sicher, ob er etwas filigraner besser rüber käme.
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

gefällt mir sehr gut...
ist das alles in Zbrush entstanden oder hast du irgendwelche Basemesh'es in einem andren Programm erstellt?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Mit die beste ZBrush-Arbeit hier im Showroom. Gefällt, obwohl ich mit dem Thema selbst nichts anfangne kann;)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Sehr cool, aber mit dem Schwanz muss ich denn Vorpostern zustimmen, der wirkt noch nicht richtig.
Ich denke die Basis am Schwanzansatz müsste deutlich breiter. ;)
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Keinen Schimmer, was genau das jetzt eigentlich ist, aber ich bin trotzdem sehr beeindruckt :D
Sehr detailreich und schön gearbeitet. Würde mich freuen, wenn wir den "Kollegen" irgendwann nochmal texturiert und auf nem Schlachtfeld(?) oder so sehen würden...
Alles in allem sehr schöne Arbeit!
Mfg Elias
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Haare und/oder Fell sind nicht gerade einfach darzustellen in Z. Die Arbeite ist geiL.

Für den Schwanz kannste schon fast nichts... müsstest mal herausfinden wie man feine Haare/Fell in Z Modelt.dann wirds vielleicht was.

greetz
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Mit die beste ZBrush-Arbeit hier im Showroom.

Kann ich nur unterstützen, hab hier noch keine bessere Arbeit gesehen um ehrlich zu sein ! :)
Fehlen zwar noch die Texturen und ein richtiger Render (bei dem du auch die Haare gut machen kannst) wär nich schlecht, aber so siehts auch schon sehr gut aus ! :)
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Mit die beste ZBrush-Arbeit hier im Showroom.
Definitiv!

Nur dem Schwanz mangelt es, im Vergleich zur restlichen Skulptur, etwas an Details.
Und fürs finale Rendering noch eine angriffslustige, dynamische Körperhaltung wählen.

Aber trotzdem: eines der besten zBrush-Werke hier. Ich könnts nicht! :hmpf:
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: GuildWars2 Charr Zbrush fanart

Danke :rot:

Anet hat leider noch nicht viele Bilder über die Rasse der Charr veröffentlicht.
Textur und Polypaint kommt noch, ich muss aber erst noch eine Retopo anfertigen für die Pose und im Moment ist die Datei noch zu groß.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

@MorgaineIstari

Eine Superschöne Arbeit, gefällt mir Super Super gut:D, da ich mittlerweise weis wie Schwer Zbrush ist oder sein kann!! Weiter so!!
lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben