Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gut...oder ...Schlecht??

elementchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Eher Richtung Schnappschuss. Aber zwei sehr schöne. :D

Für "aus dem Auto" is das Windrad wirklich schön platziert.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Aus dem Auto? Ja dann ist das mit der Unschärfe kein Wunder ^^ Schöne Farben aber das 2. Bild ist zu leer... also da Fehlt n Objekt das die Blicke auf einen zieht.
Mfg T.R.
 

iko

Maskenbildner

AW: Gut...oder ...Schlecht??

also wenn ich bilder zur beurteilung hier einstellen würde, hätte ich ganz bestimmt nicht aus dem fahrenden auto fotografiert.
obwohl die canon 450d ja eigentlich gute bilder macht, sind die bei dir leider unscharf und außerdem ohne jede bildgestaltung.
einfach auf den auslöser drücken, macht noch kein gutes foto - auch wenn canon sagt, dass man mit diesen kleinen kameras spielen soll - aber dann bitte richtig.
 

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gut...oder ...Schlecht??

finde die bilder beide sehr geil selten so gute bilder gesehen wirklich sehr selten gute arbeit :)
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Gut...oder ...Schlecht??

das erste isn sehr gutes Foto, kp was die alle haben, auf Ihrer Suche nach Fehlern. Dann isses eben etwas unscharf, was mich nun garnicht stört, oder dann sieht man eben den Vordergrund, - ja und .. *Augenroll* sehr gutes Foto einfach, total stimmig. gute Positionen, der Sonne usw.
 

Franzel20

Franzi

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Beide Bilder enthalten zwar schöne Farben, wirken jedoch etwas unscharf und leer.
Ohne Menschen oder Lebewesen wirken Bilder allgemein so leer finde ich.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Die Unschärfe wurde ja nun schon oft genug bekritelt ...
die Farben sind wirkich gut wiedergegebe!
Das erste Bild finde ich sehr gut...
aber das zweite... gefällt mir ehrlich gesagt nicht ... es ist einfach nur leblos und leer. nichts was mein Auge fasziniert...

aber weiter so =)
 

Rotownstyler

Spielautomatensucht.de

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Also des erste bild gefällt mir ganz gut ausser dass es wie schon erwähnt bisschen unscharf des zweite find ich zu langweilig
LG
 

Flund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Hmm schon schön aber auch irgendwie nichts besonderes! :( Kontraste gefallen mir aber sehr gut! ;)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Gut...oder ...Schlecht??

im ersten scheint mir das Licht der Sonne schon leicht 'auszureissen' ...
im zweiten würde ein Detail im Vordergrund 'Spannung' ins Motiv zu bringen ...

eine Empfehlung für künftige Projekte dieser Art ... setze zur Vermeidung möglicher Unschärfen durch lange Belichtungszeiten ein Stativ ein ;) ...
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gut...oder ...Schlecht??

Das erste Bild ist für mein Empfinden ein schönes Stimmungsbild. Wie schon oft gesagt wegen der Farbstimmung.

Für "aus´m Auto geschossen" ist´s prima.

Ich persönlich würde noch ein bisserl am Ausschnitt arbeiten, mir persönlich ist der sehr dunkle untere Bereich etwas zu viel.

Das zweite Bild ist für mein Empfinden zu leer.

Wünsche Dir weiterhin gute Schnappschüsse, die gehören neben der "Qualitätsarbeit im Studio oder draußen mit Stativ und div. Blitzen" auch zur Fotografiererei ..."

Bestens, Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben