Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gute Idee oder nicht ?!

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

Heeey ;) ,

Bei Got2be gibt es einen Plakatwettbewerb wo man für ein Produkt ein Plakat entwerfen kann.

Ich würde gern ein Plakt zum Produkt "Schmusekatze" machen, das Haarspray
ich würde dort gerne mitmachen, allerdings hab ich kaum Erfahrung bin (noch)quasi Laie und wollte erstmal eure Meinung zu meiner Idee haben.

Also ich würde gern Foto machen in dem eine Haaresträhne genommen wird, die unter die nase gehalten wird , die quasi die Schnurrhaare einer Katze darstellen sollen .. das bild will ich schneiden das man wirklich das bild ab der strähne sieht.
und als slogan: Die Königklasse unter den Schmusekatzen.

was haltet ihr davon ?


lg Lisa
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Hmm.. das kommt ganz auf die Umsetzung an! Versuch doch einfach mal einen ganz schnellen Entwurf.
Ist so viel leichter zu verstehen wie du es dir vorstellst.
 

Lizman

Allrounder

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Wieder sone Lisa-Pfeffermenziershop-Idee! :D :D :D :p ;)

Idee find ich gut. Auch wenn ich das nicht mit ner Schmusekatze in Verbindung setze. Aber bildlich sehr passend zu Schwarzkopf. :) Vllt fällt dir noch n anderer Headliner zum Bild ein. (Das find ich wirklich ne gute Idee. Einfach und hat man direkt vor Augen. :) )
Schmollmund am besten noch. :)

edit: Ach das MUSS Schmusekatze sein? :( Schade.. Dann vllt aber die Haare so machen das sie nicht unter der Nase sind, sondern wirklich da, wo ne Katze die Schnurrrrrrrrhaare hat. :) Dann wärs vllt was. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

sayrue

Get it on

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Die Idee passt doch wunderbar zum Thema und wenn Du einen Entwurf hast, dann ihn uns bitte sehen. Deiner Kreativität sind da absolut keine Grenzen gesetzt und es gibt viel zu gestalten.

saludos
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Super Idee,
versuch es mit mehreren Varianten und Posen.
Bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis und besonders die folgende Bearbeitung! Hoffe wir müssen nicht zu lange warten ;)
Neugierige Grüße
Lainay
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Danke.
Na ja, ich denk das ich erst Dienstag richtig anfange, weil ich das ganze WE erstmal schön für Mathe lernen muss .. Abschlussprüfung, die wir am Dienstag schreiben ;)
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Weiß jmd. welche Schrift das ist die bei dem Logo Got2be verwendet wird ?
bzw. die, die auf dem Plakat hier verwendet wird:

lg Lisa
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Ja, das Logo schon. Aber die Schrift leider nicht wird auch nirgends da erwähnt welche Schrift das ist .. hab zumin. nichts gesehen
 

Lizman

Allrounder

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Nimm ne ähnliche. :) Bei Dafont schauen und gut is. :)
Musst ja nicht nachmachen was die da zeigen ;)
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee oder nicht ?!

So,hab da mal ein Entwurf gemacht.
Ist noch nicht fertig & auch die Schrift ist noch nicht die, die ich nehmen will.




lg Lisa

ps.: das ist mein allererstes Plakat, also nicht so streng sein ;)

Edit: ach ja, das ist nur eine version.
Das mit mit der Haarsträhne kommt noch.
und bei dem Slogan bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab 3.
1. Bringt selbst die wildesten Haare zum schnurren
2. Die Königsklasse unter den Schmusekatzen
3. Bringt die Haare zum schnurren
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Ja.
Aber.. Versuch wenn du ein Mädel (oder dich ablichtest) das gesamte Foto als Hintergrund zu nehmen.
So sieht das nicht sehr schön aus.
Grenzt das ganze halt irgendwie ab voneinander.
Dann lieber einen schönen Schmollmund mit Haaren ( :D ) von ner Person mit heller Haut, Hintergrund auch hell lassen.
Muss ja nich soooo knallig sein. :)

(Soll man nen eigenen Slogan nun nehmen, oder den der da steht bei denen?)
 
A

artofyama

Guest

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Ich finde die Idee ganz gut, versuchs einfach mal und lads hoch, hier gibts genug Leute die dir konstruktive Kritik geben können. Außerdem solltest du dir eine "eigene" Schriftart suchen, wäre ja bischen langweilig, wenn du nicht nur ihr Logo sondern auch ihre Schriftart hättest.

Viel Glück.

Lg Vorhagen
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gute Idee oder nicht ?!

Hallo
Mich sprechen Slogan 1 & 2 an, 3 überhaupt nicht (vorausgesetzt du darfst eigene verwenden)
Muss das so 'krass' Pink sein? ich würde das Foto auch vergrößern und nur unten hinzufügen welcher leicht überfließt.
Das Model sollte gut bearbeitet und mindestens der Mund erkennbar sein! Das Bild muss fesseln können, vielleicht auch noch feurige Augen dazu (nicht wörtlich nehmen - keine Stichflammen ;))
Natürlich wären die Haare das Wichtigste und müssten eine kräftige schöne Farbe besitzen oder ein markantes Merkmal vorweisen und 'gesund' aussehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben