Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guten Morgen Berlin!

DDpix

Fotograf

Ich hab ein neues Bild für Euch. :) Diesmal wieder aus Berlin, es ist aber schon etwas älter aber das ist ja egal. :)



Der Himmel im Bild hatte tatsächlich einen lila Stich darum habe ich das so gelassen. Lag wohl an der aufgehenden Sonne und den Wolken. :) (Blogartikel)
 

Fotografie

ergo

shadowfighter

AW: Guten Morgen Berlin!

Gefällt mir, ehrlich. Ich weiß, um so etwas auf die Linse zu kriegen, braucht es Glück und Zeit (wg. der richtigen Stimmung und so). Gratuliere ...
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Guten Morgen Berlin!

Jo geil, finde ich auch schick :daumenhoch: ich wünscht ich hätte auch ne spiegelreflex ^^ aber spare dafür ja fleißig :)
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen Berlin!

Echt einen guten Moment erwischt... Hast da bestimmt die beste Stimmung eingefangen, die man da nur einfangen kann.....

Mfg androphinx
 

DDpix

Fotograf

AW: Guten Morgen Berlin!

Vielen Dank für Eure Antworten. Freut mich, erst recht wenn ich bedenke dass das Bild die ganze Zeit auf der Platte rumlag. :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Guten Morgen Berlin!

Mir wirkt es, wie soll ich es sagen etwas zu "schwammig"
Da bin ich doch besseres von euch gewohnt, vielleicht auch etwas verwöhnt!;)

VG
Robert
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen Berlin!

Schön zu sehen ,das auch in den vergangenen Jahren von Dir solch interessante Motive und die Stimmung gekonnt eingefangen wurden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben