Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guten Morgen Dresden

L

LensViews

Guest

Hallo zusammen,

dieses Foto entstand am Donnerstag Morgen zum Sonnenaufgang.



Weitere Bilder von diesem Morgen auf meiner Website. LINK
 

Fotografie

KJ

Lichtsucher

AW: Guten Morgen Dresden

Es wird wohl immer die zwei Fraktionen geben, die die Natürlichkeit mehr betonen und die andere die den "kräftigen Stil" bevorzugen.
Kräftige Farben passen schon zum Herbst, das grün gehört aber eher in den "Schrank des Giftmischers" aber. Ich denke Du verstehst schon was ich meine ;).

KJ
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Guten Morgen Dresden

Servus, - eigentlich ein sehr schönes Motiv, aber Hauptmotiv in der Mitte - die Bonbonfarben schwächen den Genuss. Da solltest Du nochmal am Farbregler spielen. Gruß DaTrautinger
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Guten Morgen Dresden

Knallig bunt und Natur. Ein Landschaftsbild mit Leuchtkraft.
Natürliche Farben??? Was soll's. Es muss gut aussehen und passen.
Mit gefällt es.
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen Dresden

Ich finds gruselig :-(
Nicht alles wird zum tollen Bild sobald man ein HDR draus macht.... im Gegenteil...!
Und eine Morgenstimmung ist auf dem Bild auch nicht mehr zu erkennen.. dabei können diese Lichtstimmungen einfach der Wahnsinn sein.
Nee - das is nix für mich!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben