Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guten Morgen

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Guten Morgen

Tolle Stimmung die von dem Bild rüber kommt, ich finde den Rahmen aber zu gewaltig für das Bild.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Guten Morgen

Schöne Farben, gute Stimmung, finde es Gelungen. Wo hast du es denn aufgenommen bzw. was hast du noch daran verändert?
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen

Ja, da passt der Titel: Guten Morgen. Sieht klasse aus, weil es sofort eine Stimmung rüber bringt, die einen erfasst. Viel geändert wirst Du da nicht haben, braucht's auch nicht. Aber den Rahmen empfinde ich auch als zu dick. Ein etwas eleganterer Rahmen würde dem Bild gerechter werden.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Guten Morgen

Hallo
schoene Bildstimmung passend zum guten Morgen.
da der untere Bereich sehr dunkel ist, würde ich dort, wo der Weg verläuft, das Bild abschneiden. Probiers mal und schau dir dann die Bildwirkung nochmal an, für mich wäre es dann besser.
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen

Hier für alle mal die Bild Informationen.

Kamera Panasonic LS80 (habe ich Samstag gekauft für immer in der Hosentasche 60€). Aufgenommen kurz nach 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.
Bildbearbeitung -keine- (ausser dem Rahmen)
Aufnahmeort Burg Vlotho (liegt in der Nähe von Herford/Bielefeld) im Weserbergland.

Hier noch mal eine Version mit feinerem Rahmen, war wirklich etwas wuchtig.

Gruss Teddy
 
M

Moonblood

Guest

AW: Guten Morgen

Guten Morgen! :p
... das trifft es wirklich gut.

Ich mag das Bild, ein schöner Aufbau, zarte, schöne Farben und mit dem kleineren Rahmen wirkt es wirklich schöner. =)

Ich fühle mich, wenn ich dieses Bild sehe irgendwie, als stände ich Selbst dort.

Toll Gesehen und eingefangen! =)

Liebe Grüße, Moonblood
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Guten Morgen

Die Stimmung wurde gut festgehalten, wenn auch der linke untere Bereich etwas heller sein könnte. Titel passt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben