Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guten Tag

MetaKnight

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

durch einen Kollegen aus einem anderen Forum bin ich auf diese Seite gestoßen.
Durch Erfahrungen, die er mir berichtet hat und die Kompetenz dieser Seite bin ich neugrieg geworden und habe mir mal die ganzen TuT's angesehen und bin mehr als erstaunt was alles geht.
Zu meiner Person:
Ich habe mit Photoshop CS angefangen meine Bilder ein bisschen aufzupeppen.
Durch meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, ist das naheliegend ^^
Doch leider hatte ich in der Vergangenheit immer ein paar Probleme, die ich hoffentlich durch eure Tutorials in den Griff kriege.
 

msblacky

Helper

AW: Guten Tag

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, also ich kann nur positives über die Tutorials auf dieser Seite berichten, sie helfen oft bei Gedankenblokaden.

msblacky
 

MetaKnight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Tag

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, also ich kann nur positives über die Tutorials auf dieser Seite berichten, sie helfen oft bei Gedankenblokaden.

msblacky

Joah, die ersten kleinen Photobearbeitungen nach Anleitung sind auch mehr als geglückt.
Lediglich bei einigen kleinen Dingen fehlt noch ein bisschen die Routine um es so wie in den TuT' hinzubekommen.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Guten Tag

dann hast ja für dei leidenschaft genau de richtige seite gefunden :)

sei willkommen ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Guten Tag

Hallo MetaKnight,

Dieses Forum bietet nicht nur tolle Tut's, sondern auch viele Experten die mit Rat zur Seite stehen. Viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg bei Deinen Arbeiten.

LG
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Guten Tag

Hallo und herzlich willkommen - hier findest du echt auf (fast) jede Frage jemanden, der dir helfen kann.
Hans-Jörg
 

MetaKnight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Tag

Danke für die nette Begrüßung, ich freue mich schon meine doch noch Anfängerfragen hier los zu werden und dann gute Ratschläge zurück zu bekommen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben