Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guten'abend

I

ilCapo

Guest

Hallo alle zusammen.

So jetz komm ich auch mal dazu mich hier vorzustellen, obwohl ich schon seeehr lange hier angemeldet bin.

Also mal zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz, lerne den Beruf Informatiker (momentan im 1. Jahr) Schwerpunkt Generalist und interessiere mich sehr für Webdesign.

Im Bereich Webdesign hatte ich schon einige Projekte am laufen, viele von denen sind jedoch veraltet oder wurden nie fertig aufgrund meiner Faulheit :p

Momentan bringe ich mir gerade PHP bei und deswegen dachte ich mir, ich werd mir hier noch ein paar zusätzliche neue Fähigkeiten aneignen.

So das mal genug von mir. Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wocheende!

mfg ilCapo
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Guten'abend

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...viel Spaß!!

Gruß VLTG3
 
A

aufkalt

Guest

AW: Guten'abend

huhuu,
von mir auch ein herzlich Willkommen :)

lg Kalle
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Guten'abend

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

Macchiato

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten'abend

Herzlich Willkommen, geht mir ähnlich. Auch schon länger, wenn auch nicht so lange wie Du, angemeldet aber einfach nicht zum schreiben gekommen aber irgendwann möchte ich ja auch an einen Wettbewerb teilnehmen und dazu muss man ja "aktiv" sein :)
 
A

Andreazu

Guest

AW: Guten'abend

Guten Abend und auch von mir ein herzliches Willkommen in Forum
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Guten'abend

Hallo und Willkommen hier, sowie viel Erfolg.....
 

deathking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten'abend

hey
viel spaß beim herumschnüffeln und lern ;) der photoshop tutbereich ist sehr gut schon mal als kleiner tip;)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Guten'abend

Servas, guten Abend, bzw. nun auch schon guten Morgen. Willkommen "On Board". Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;)
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Guten'abend

:) Was lange währt wird doch endlich gut; na dann herzlichst willkommen.

gruß

wilwis
 
AW: Guten'abend

Hi ilCapo, herzlich wilkommen hier! Ich mach auch einiges mit Webdesign und beginne auch langsam beginnen, mich in PHP einzuarbeiten. Vielleicht liest man ja mal voneinander. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben