Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gutes Wordpress Buch für Fortgeschrittene?

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich suche nach einem guten Wordpress-Buch (oder Online-Kurs) für Fortgeschrittene. Am besten wäre, wenn auch das Genesis Framework behandelt würde. (Wobei das vielleicht zu speziell sein könnte für ein Buch & vielleicht 2 einzelne Bücher besser sind).
Ich möchte gerne in die Tiefen von Wordpress vordringen – z.B. Hooks/Actions verstehen & wie man mit ihnen arbeitet, usw...
Irgendwo zwischen "Design" und "Programmieren", aber kein reines PHP/Programmier-Buch....

Kann mir da jemand was gutes Empfehlen?

Vielen Dank :)
 

cythux

Aktives Mitglied

Hier gibt es ein Serie an guten Wordpress Tutorials von Pascal Bojart - hoffe ich habe es jetzt nicht falsch geschrieben.
Zudem gibt es vieles dazu, was die Tiefen angeht WPTuts+
Speziel auf dem Genesis Framework wirst du Dich wahrscheinlich nur auf deren Webseite Schlau machen können.
Ich glaube es gibt einige Bücher bei galileopress
und dann hier noch im Store von PSD-Tutorials
Und Elmastudio bietet auch einige Tutorials/Workshops an
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Du kannst dich auch mal bei schlau machen, was es alles für Bücher gibt.
Evtl auch in eine Buchhandlung gehen und schauen was dort in den Regalen steht und bischen blättern, denn man kann nicht sagen das ist gut und das ist gut, weil jede Person dies anderst interpretiert.

Ich kann dir z.B.: die Webseiten von Bültge - Perun - Elma Studio - Sergej - Pascal Bajorat empfehlen

Gruß

Mr_Quick
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajo76

Noch nicht viel geschrieben

Am besten wäre, wenn auch das Genesis Framework behandelt würde. [...] Ich möchte gerne in die Tiefen von Wordpress vordringen – z.B. Hooks/Actions verstehen & wie man mit ihnen arbeitet, usw...

Vorbemerkung: Ich bin mir im klaren, dass dieser Thread schon alt ist. Auf die oben zitierte Frage wollte ich dennoch gerne antworten :) Bin letztens erst aufs Genesis-Framework aufmerksam geworden, suchte nach Anleitung und fand folgende Artikelserie, die viele Fragen rund um Genesis beantwortet - Hooks/Actions/Filter...
http://designsbynickthegeek.com/tag/genesis-explained
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben