Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gwen Stefani (Walkthrough)

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wage mich grad an was farbiges.





MfG

Pinsel: Stern (Standard PS) Setting: Nasse Kanten, rest standard. Grösse: 8-100 px.
Datei: 6000*6000pxl.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

Ne, lange nicht fertig. ich poste hier halt den werdegang anhand von screenshots, weils mal so gewünscht wurde.
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

Da bin ich auch neugierig auf das Ergebnis. Bisher sieht es ja schon vielversprechend aus.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

mal sehn,.. das wochenende ist vorüber,.. so viel zeit werd ich die nächsten tage nicht haben um grosse fortschritte zu präsentieren. Werd wohl oder übel mal rausfinden müssen wie man haare zeichnet bis ich wieder ein freies zeitfenster habe.

Aber freut mich das es schonmal gut ankommt.
 

2d4u

Veteran

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

Freue mich auch sehr auf die Fortsetzung! Vielleicht magst du ja am Ende ein kleines Tutorial draus machen?

Grüße,
2d4u
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

Hmm... ich kann ja dann mal bei Gelegenheit die einzelnen Postings editieren und n bisschen was dazu schreiben....
aber bei der fülle an Paintingtuts die das vorgehen an sich beschreiben möcht ich nicht noch eins verfassen. Wenn dann eher so in Richtung Problembeschreibung mit Lösungsvorschlägen. Aber ich wär wohl ne schlechte Wahl für das Amt eines Tut-Autoren, ich tu mir das auch zum ersten mal an so detailreich zu pinseln. Ich kann auch gar nicht wirklich gut zeichnen, die position der Augen nase etc. so genau abzuzeichnen ohne die outlines "abzupausen", könnt ich schonmal garnicht : /

anbei noch n step mit Haaransatz.
 

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

Sieht hammer aus! Also ist auf jeden Fall schon zu erkennen. :) Bist zu beneiden so gut zeichnen zu können...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Gwen Stefani (Walkthrough)

Hallo
ein vielversprechender Beginn, toll, das man die Arbeitsschritte so verfolgen kann. Das wird sicherlich eine sehr schöne Arbeit -bzw ist es schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben