Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

H.G.Wels Timemachine das erste Proberendering

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Schon wieder ich :)
Habe ein Neues Projekt angefangen. Der Nachbau der aus dem H.G.Wels Film. Ziemlich fummelei aber langsam sieht man schon etwas:)

Gruß P.N.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: H.G.Wels Timemachine das erste Proberendering

Mit Cycles gerendert?

Arbeitest du mit Subdivision Surface?

Ich weiß, ist noch ein Entwurf ;) Aber die Scheibe und der Standfuß haben noch paar Ecken, sind nicht ganz rund - von daher brauchts vielleicht noch paar Polys mehr ;)

Lieber Gruß
 

PeterNewman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: H.G.Wels Timemachine das erste Proberendering

Mit Cycles gerendert?

Arbeitest du mit Subdivision Surface?

Ich weiß, ist noch ein Entwurf ;) Aber die Scheibe und der Standfuß haben noch paar Ecken, sind nicht ganz rund - von daher brauchts vielleicht noch paar Polys mehr ;)

Lieber Gruß
Das weis ich natürlich und das kommt auch noch.Derzeit muss ich erstmal ein paar Rohre biegen also extrude an pfad denke ich mal. Das erste rendering war mehr ein Test wie ich aus 2D Texturen die ich als vorlage hab 3 d Körper bau die Proportional passen. Das verfeinern kommt noch:) erstmal die Konsole bauen:)
Ach und den Sessel natürlich:)
Gruß P.N.
 

virra

lazy lizzard

AW: H.G.Wels Timemachine das erste Proberendering

Ah – jetzt. Ja. Ich dachte, das wäre der Link zum Original, weil unten noch ein Icon für ein fehlendes Bild angezeigt wird und hatte deswegen da gar nicht geklickt.

Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben