Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[H] Render Fehler

Kralle12345

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich habe mir ein Template für Adobe After Effects gekauft und habe dieses dann auch direkt gerendert .. Ich habe es mit "exportieren als" und "rendern" probiert, jedesmal kommen aber "hässliche" Videos raus, sprich fast alle Effekte fehlen etc. (Sie sind installiert und werden auch nicht als fehlend markiert)
Da meine 2 Uploads:
YouTube - Kanal von Clan4War
So sollte es aussehen:
http://www.youtube.com/user/EnrageDxProductioN#p/u/76/4lhCLPa3xws
Kann mir jemand helfen?


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

mtl

Suppenkasper

AW: [H] Render Fehler

Ohne mehr Infos zur Komposition und dem Projekt kann man allgemein nur schätzen warum das nicht geht.
Hast du AE auf deutsch installiert? In welcher Sprache wurde das Template ursprünglich erstellt? das kann durchaus zu Fehlfunktionen führen wenn der Effekt auf deutsch anders heisst als auf englisch.

Aber am besten mal da nachfragen wo du das template gekauft hast.
 

Kralle12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: [H] Render Fehler

Ich habe es auf Deutsch, das Template wurde auf englisch erstellt ... Der Verkäufer gibt mir leider keinen weiteren Support und weißt mich nur ab...

Würdest du dich bereit erklären mir zu helfen, wenn ich es dir uploade etc?


Lg
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [H] Render Fehler

Hast du es dann auch richtig gerendert ???

Ich rendere immer ganz anders und es sind immer alle Effekte in meine Video enthalten.
Und die hohe Auflösung ebenfalls.

Du gehst auf Komposotion -> An die Renderliste anfügen.
Dann gehste zur Renderliste, ist ganz unten eingeblendet.
Dann beim Ausgabemodul auf Verlustfrei klicken und dann öffnet sich ein Fenster.
Dort kannste dein Format auswählen.
Ich empfehle für HD Videos auf YouTube und sonst wo h.264
Und wenn Musik im Video zu hören ist, dann unten im Fenster Audioausgabe aktivieren.

Dann im Fenster mit OK bestätigen, dann klickste bei Speichern unter auf dem orange gefärbten Text, dieser heisst im moment so wie die Komposition benannt wurde!

Auf den Text klicken, Speicherort und Dateiname auswählen und bestätigen, dann auf Rendern klicken und warten bis er fertig ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

greets Wolfi
 

PhSn

Videofreak

AW: [H] Render Fehler

Ich denke, ohne eine Projektdatei kommen wir nicht groß weiter.
Einmal bitte iwo hochladen und zur Verfügung stellen, sonst kann man nur mit blindem Raten nach einer Lösung suchen..

Uploadmöglichkeit zum Beispiel:
 

Kralle12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: [H] Render Fehler

Gerendert habe ich es richtig ... Englisch öffnen bringt auch nichts ...

Ich hab ein paar Usern mal eine PN mit dem Downloadlink gesendet. Ich werds hier nicht an jeden senden und veröffentlichen, da die Datei sonst vllt public gemacht wird :(


Trz Danke schonmal
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [H] Render Fehler

Wenn du es richtig gerendert hast, dann müsste alles gehen, ausser die Projekt Datei ist beschädigt, was meisten der Fall ist wenn man es von einem andern geschickt bekommt, weil die meisten Geld kassieren möchten aber ihr Projekt nicht Original weggeben wollen. Kann auch sein, dass ich mich irre!

greets Wolfi
 

Kralle12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: [H] Render Fehler

Nein das glaube ich nicht ... Am Anfang kommen ein paar Fehler, z.b. dass "Slider" eine falsche Bezeichnung hat o.ä. ... Mir wurde aber gesagt, dass ich das ignorieren kann


Lg
 

PhSn

Videofreak

AW: [H] Render Fehler

Ignorieren ist immer toll, weil dann genau das rauskommt, was bei dir der Fehler war :D

Du haste s da mit Expressions zu tun und die verbinden quasi die Werte auf denen die Expressions angewendet sind mit einem Schieberegler, sodass du Einstellungen treffen kannst. Nun sind die Expression bei nem englischen AE erstellt und somit heißt Schieberegler "Slider". Im deutschen AE gibts jedoch keinen Slider sonderm nur Schieberegler, weswegen da ein Fehler auftritt und nichts so aussieht wie es soll.
Hab dir mal die Exoression angepasst und sende dir das Projekt per PN zu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben