Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Haar Augen Gesicht Pinsel

S

SvenoST

Guest

Guten Morgen Leute,
ich habe mal eine Fragen wegen den verschiedenen Pinseln.
für was sind eigendlich die Pinselspitze wo man Harre machen kann.
Blicke da irrgend wie nicht durch.
Wenn ich jetzt mit einer Schwarzen Farbe auf ein Weißen Hintergrund male sehe ich die Form von den Harren so wie die Kontur aber für was wird das verwändent?

Gibt es hier zu auch Tutorials auf der Seite dazu.
 

Photoshop

vektorianer

Vektorbieger

AW: Haar Augen Gesicht Pinsel

Du verwendest sie z.B. beim Freistellen von "haarigen" Objekten. Irgendwo habe ich mal ein Tut gesehen, in dem eine Katze freigestellt wird.
Die abgeschnittenen Haare werden mit dem Pinsel einfach wieder drangesetzt.
 
S

SvenoST

Guest

AW: Haar Augen Gesicht Pinsel

Also kann man sagen das solche Piselspitzen mehr zum Freistellen geeignet sind. Wie sieht es aus mit Zeichnen kann man die da auch verwänden für ein gutes Resultat, oder eigend sich da ehr die Technik mit den Pinsel Farbe Aufzutragen und mit den Wischfinger in Form zu brigen?
 

gugue

Photoshopfan

AW: Haar Augen Gesicht Pinsel

man verwendet den pinsel einfach nach dem einsatzzweck. wie schon beschrieben, freistellen oder haare am kopf zu vermehren, wimpern usw. das liegt ganz in deinem ermessen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Haar Augen Gesicht Pinsel

Also kann man sagen das solche Piselspitzen mehr zum Freistellen geeignet sind. Wie sieht es aus mit Zeichnen kann man die da auch verwänden für ein gutes Resultat, oder eigend sich da ehr die Technik mit den Pinsel Farbe Aufzutragen und mit den Wischfinger in Form zu brigen?


Ehrlich ich kann mit deinen Fragen nichts anfangen. Wenn du weisst wie du die Pinsel verwenden kannst - dann hast dir ja die Antwort schon selber gegeben. Verwende die Dinger so wie sie sich verwenden lassen.
In PS sind viele Dinge möglich.

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben