Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - haare freistellen in photoshop cs3

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

ich würde gerne bei einem Bild die Haare freistellen, weiß allerdings nicht wie das geht :motz:
In dem Forum für die Tutorials gibts leider nur Tut's für CS4.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich dafür auch eben diese verwenden kann, also ob da sehr viel unterschied zu CS3 ist, oder ob mir vielleicht jemand Tipps geben oder schnell ein Tut für CS3 erstellen könnte..?!

Danke im Voraus ;)
tamimausal
 

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: haare freistellen in photoshop cs3

Also ich habe gerad eben nochmal nachgeschaut - alles was mit "Freistellen:" anfängt ist ohne den Zusatz CS4. Weiß nicht wo du das gefunden hast?

Auf jeden Fall sind die Tuts auch gut mit CS3 umsetzbar, da sie grundlegende Funktionen beschreiben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: haare freistellen in photoshop cs3

Die SUCHE erschlägt einen fast bei HAARE freistellen.....
wer suchet der findet.
 
AW: haare freistellen in photoshop cs3

Hallo,
da gibt es so viele unterschiedliche Möglichkeiten, Haare frei zu stellen. Kommt auch immer auf das Ausgangsbild an. Vor einem ruhigen Hintergrund, der einen guten Kontrast zum Haar hat ist es relativ leicht. Vielleicht stellst du mal dein Bild ein, dann kriegst du bestimmt einen Tipp, welches Tutorial für diesen Fall am besten geeignet ist.
Gruß
Winfried
 
F

floeeeE

Guest

AW: haare freistellen in photoshop cs3

Ist das freistellen mit CS3 möglich ?
mfg floeeeE
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: haare freistellen in photoshop cs3

Ist das freistellen mit CS3 möglich ?
mfg floeeeE
Nein, dafür brauchst du die allerneuste CS5. Mit jeder neuen Creative Suite verlieren die alten Versionen pro Tag zufallsgesteuert eine Funktionalität, bis sie völlig unbrauchbar sind. [ironie off]

Ansonsten:
Lies doch bitte mal was bisher geschrieben wurde, und poste nicht einfach was dazwischen. Das bisher Geschriebene beantwortet deine Frage nämlich doppelt und dreifach.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: haare freistellen in photoshop cs3

für das freistellen - und insbesondere das freistellen von Haaren - gilt: nur Übung macht den Meister - und alles an Hilfe, Tutorials, Videos etc. was du zum erlernen der - durchaus vielzähligen - Möglichkeiten brauchst, findest du hier auf der Seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben