Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Hallo liebe User,

nach einem Tag über 520 Zugriffe bei einem , dass mit sportlichen 90 Punkten nicht ganz billig ist: ich bin baff.

gehört wohl zu den Themen, die ihr besonders gern wollt?!

Wenn ja, kann ich gern eine ca. 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Haartypen (blond, schwarz, kurz, lang) machen.

Wenn hier über 50 Kommentare kommen, dann werde ich mich mal eine Woche lang einschließen und dieses Thema komplex und tiefgründig in eine schöne Tutorialserie packen.

Was haltet ihr davon? Bekommen wir die 50 Kommentare zusammen?! Ich bin gespannt.

 

 

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

ja das wäre sehr interresant, weil die Grundsatztechnik auch auf Tierhaare und zum Beispiel auch auf Bäume undauf Horizonte mit Vegetation usw. anwendbar wäre.
 

habari

-sw freund-

Das sollte doch klappen :)du must dann aber auch beschreiben wie man Haare von Hintergründen frei bekommt wo z.B.viele verschieden farbige Gegenstände umzu sind
 

pery

PS-Genießerin

Hallo, Matthias, ja da bin ich doch auch dabei. Ich finde aber nicht nur unterschiedliche Haare interessant, sondern vor allem unterschiedliche Hintergründe, von uni bis wild durcheinander, das bringt ja am häufigsten Probleme... LG, pery
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde mich sehr über eine Tutorial Reihe freuen. Schließlich trifft man immer wieder mal auf das Problem, auch komplizierte Haare freistellen zu wollen. Wäre also eine tolle Sache ! :)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
tja so wies aussieht solltest dich dann wohl mal ewinschließen ;) wäre dafür. Vorallem weil es meist schwierig ist Haare freizustellen wenn der Hintergrund nich einfarbig ist oder Dunkle und Helle ANteile hat.
 

silentino

Strichmännchenmaler

Ein gefragtes Thema, es sollte auf jeden Fall weitergeführt werden. :) Hoffe du hast Dich schon eingeschlossen "gg".Na dann noch Frohe Ostern
 

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo Matthias,ja diese Tutorialserie wäre echt gefragt :) Freistellen an sich, und Haare im Besonderen sind halt immer wieder ein Thema... und gerade verschiedene Haarfarben lassen einem schon mal verzweifeln. Erst mal frohe Ostern... freue mich auf die Fortsetzungensunny_76m
 

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Nachdem ich von deinem "Grundlagenworkshop - Ebenen" so begeistert war, freue ich mich schon riesig auf weitere Tutorials übers Haare freistellen. Wäre interessant zu Wissen wie eine Lösung lautet wenn sich die Haare nicht so stark vom Hintergrund abheben, oder wenn der Hintergrund nicht Farbneutral ist. Auf jeden Fall ists ein hochinteressantes Thema.Ein frohes Osterfest auch von mir.
 
L

lethal

Guest

viel spass beim einschließen :) ich wäre jedenfalls verdammt dankbar sollte es zu solch einen tut kommen.
 

psychomania

Sein eigener Chef

Jetzt?In der Fastenzeit hätte das besser gepasst! Klare Gemüsebrühe, ein paar Kekse, Wasser und Brot.............Aber bitte mir immer so hübschen Models wie das im letzten Tut ;)Na dann ab in die "Strenge Kammer" und lass deinen Rechner rauchen!Size your DayGreeZPsychomania
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Nr 67! Ja das wär mal was. Das könnte man dann jedem auftischen, der keine Haare freistellen kann oder nich will. Na dann schließ dich mal ein, hoffe du hast keine Klaustrophobie ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben