Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Hallo liebe User,

nach einem Tag über 520 Zugriffe bei einem , dass mit sportlichen 90 Punkten nicht ganz billig ist: ich bin baff.

gehört wohl zu den Themen, die ihr besonders gern wollt?!

Wenn ja, kann ich gern eine ca. 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Haartypen (blond, schwarz, kurz, lang) machen.

Wenn hier über 50 Kommentare kommen, dann werde ich mich mal eine Woche lang einschließen und dieses Thema komplex und tiefgründig in eine schöne Tutorialserie packen.

Was haltet ihr davon? Bekommen wir die 50 Kommentare zusammen?! Ich bin gespannt.

 

 

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

Das Forum ist klasse und wenn Du so ein haariges Tutorial hier reinstellst, bin ich begeistert.Ich brauche so etwas Schritt für Schritt. Danke schon mal!!! :)·D
 
K

klaree

Guest

Ja, Prima! Wer mal dunkle Haare vor dunklem Hintergrund freistellen mußte, wird besondes dankbar sein.
 

Possessed

Noch nicht viel geschrieben

So eine Serie wäre schon mal was. Vor allem auch helle, feine Haare vor weißem Hintergrund oder Harre vor farbigen Hintergrund sind immer blöd zu machen. Vielleicht gibt es da noch ein paar andere Möglichkeiten als Masken und Kanäle.
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

Ein Tutorial über Haare freistellen fände ich auch besonders dann interessant, wenn gezeigt werden würde, wie man Haare bei NICHT einfarbigen Hintergründen freistellt. Wie ackermaennchen auch schon angemerkt hatte.
 
Super Idee!Haare freistellen ist irgendwie immer schwierig.Ein bisschen Erfahrung verpackt in deinen Tutorials könnte bestimmt helfen.Ich würde mich sehr freuen ;-)
 
E

Elmexina

Guest

das währe toll.... vorallem wenns auch eine anleitung für photoshop elements (6) geben würde, denn photoshop kann ich mir nicht leisten.
 

Lioness

*brüll*

gerade das freistellen von haaren macht mir immer wieder probleme - mal größere mal kleinere ;) und da man immer was dazulernen kann und nie auslernt, würd ich mich über die serie sehr freuen :)
 

rklein

Noch nicht viel geschrieben

Wäre eine gute Idee, denn die Haare freistellen ist immer ein Problem. Wenn man mehrere Möglichkeiten hätte, würde bestimmt eine passen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben