Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen

P

Pippi_Langstrumpf

Guest

Mahlzeit zusammen,

seit kurzem wurschel ich mich in der Bildbearbeitung durch, Handbücher besitze ich nicht. Mein Hobby möchte ich weiter ausbauen, brauche aber jede Menge Unterstützung. So würde ich gern wissen, wie man Haare freistellt. Die kleinen feinen Strähnchen wegradieren ist nicht die optimale Lösung. Kann mir evtl. jemand einen guten Tipp geben???? Danke im voraus.
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haare freistellen

Hier ein Tut:



Es gibt hier noch viele mehr. Einfach gucken, welches am besten passt.

Chris
 
D

DSContempt

Guest

AW: Haare freistellen

Wenn du genug Punkte hast, könntest du dir das hier mal angucken:

Dann wirst du auch feststellen, dass es immer auf das Ausgangs- und Zielbild ankommt, wie man am effizientesten (genauesten/schnellsten) freistellt :).
 

sokie

Mod | Web

AW: Haare freistellen

Diese Frage wird mit wöchentlicher Freuquenz wiederholt gepostet. Die wiederkehrenden Antworten sind auch per Suchfunktion zu finden -> Reise
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Haare freistellen

Wurde alles gesagt, wenn du ein konkretes problem hast, das sich nicht mit den tutorials im forum lösen lässt, kannst gern wieder was fragen, mit bild dann.

>VIP
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben