Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare und Lippen ?

Zirze

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leutz,

ich habe gerade erst angefangen, mich mit Adobe Photoshop CS3, zu beschäftigen...ich bin also ein absolutes Greenhorn auf diesem Gebiet... ;)

In erster Linie interessiert mich die Beauty-Retusche und ich habe mir auch schon das ein oder andere Tutorial "zu Gemüte" geführt...

Was ich gerne mal ausprobieren möchte ist, dass ich z. B. ein bißchen vollere Lippen und längeres Haar (andere Frisur) habe...Ich habe aber absolut null Ahnung, wo oder wie ich das anstellen soll ?
Ein entsprechendes Tutorial dafür habe ich leider bisher nicht gefunden...
Könntet Ihr mir da mal ein bißchen weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben ?

Danke schon mal im voraus und LG
Zirze
 

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: Haare und Lippen ?

Hmm,.,...

die meisten würden bei den Lippen sagen nehm das Verflüssigen/Aufblasen-Werkzeug,.,.ich empfehle das mal nicht da das ganze dann meist wirklich aufgeblasen wirkt und ist. Am einfachste ist es einfach die Schatten und Glanzstellen zu verschieben/aufhellen/abdunkeln oder in der Form zu verändern. Einfach mal rumspielen. Das Ergebnis überzeugt. Bsp: die Tiefen zwischen den Lippen dunkler machen. die Glanzpunkte in der Höhe verkleinern/vergrößern und verschieben. Probiers mal mit dem Kopierstempel und Aufhellen/Abdunkeln-tools.
Haare verlängern? Hmm,.,.würd einfach mal was rauskopieren - Anordnen/Verzerren<- je nach Wunsch und dann Übergänge und Licht setzen. Würde einfach mal vorschlagen noch nen paar Grundtutorials abzuarbeiten. Dann überlegen - was will ich - dann Lösungen notieren <--- Workflow. Dann ans Werk machen. Grundlagen sind das A und O. die meisten gehen Tuts durch die ein bestimmtes Ergebnis aufweisen. Aber Lösungen können sie danach kaum erarbeiten sondern nur die spezifischen Sachen und diese kombinieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben