Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hab da auchmal was gebastelt...

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

Mir gefällt das Original am besten. Alle Fotografen versuchen das Rauschen der Kamera so weit wie möglich zu reduzieren, mir deiner Bearbeitung verstärkst du es noch zusätzlich. Finde ich nicht toll, aber das ist Geschmacksache. Wenn schon rauschen dann aber richtig heftig und nicht so "griselig", dann könnte das Bild eine andere Wirkung erzeugen, so aber nicht.
Gruß
Rosanus
 

Photoshop

D

DerHeuchler

Guest

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

Etwas zu viel Körnung, aber ansonsten ein gutes Motiv. Würde zwar besser ausehen wenn die Farben etwas kräftiger wären, aber jeden das seine^^
 
D

domigermany

Guest

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

Sieht sehr interessant aus
und ist ein gutes motiv
 

DukeD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

ich finde den Kontrast etwas zu stark, warum ist die Wasseroberfläche so unscharf ?
 
C

cool_chica_loca

Guest

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

Meiner Meinung nach ist auch das Originalfoto das bessere. Die bearbeitete Version wirkt irgendwie fad und zu grau.
Die SW-Bearbeitung ist net schlecht, aber es dürfte etwas mehr Kontrast vorhanden sein.
 

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

...wie immer Geschmacksache!
Manchmal ist eben weniger doch mehr.

Cu
 

zserro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

Also ich finde es eigentlich gut... ich häte vielleicht noch die Sättigung etwas runter gesetzt!
lg
 

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab da auchmal was gebastelt...

finde das rauschen beim wasser auch etwas störend, allerdings ist die bearbeitung der blume gut gelungen wie ich finde!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben