Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hab ein problem mit PSE 7

valentina

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute kann mir einer helfen? Bei mir im PSE 7 tritt immer wieder ein fehler auf wenn ich das bild speichern will oder bearbeiten will! Und zwar steht da dann immer Arbeitsspeicher/ RAM voll! Hab schon alles mögliche versucht aber passiert immer wieder!!! Braunsche HILFE!!:':)':)'(
 

Photoshop

valentina

Noch nicht viel geschrieben

AW: hab ein problem mit PSE 7

lol na da fragst du mich ja! wollte die farben etwas ändern, aber das passier auch wenn ich das bild speichern will!
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: hab ein problem mit PSE 7

Also, du weisst nicht, wie viel Ram in der Kiste ist? Du kannst nicht in den Voreinstellungen Ram zuweisen oder Auslagerungsdateien einstellen? Oder einen Screenshot davon machen und hochladen? Tja - dann bleibt es eben so wie es ist. Mein Rechner läuft ..
 

valentina

Noch nicht viel geschrieben

AW: hab ein problem mit PSE 7

meiner läuft auch!!! das habe ich alles schon geändert!!! So weit wie du bist war ich schon!!! passiert trotzdem!!! Naja egal ich frag mal mein informatiker! Aber danke!
 
D

digitalrudi

Guest

AW: hab ein problem mit PSE 7

Hallo wenn der Fehler noch nicht behoben ist hier mal was du unternehmen kannst dammit das aufhört...:)

die genannte fehlermeldung bedeutet, dass photoshop seine selbst erstellten auslagerungsdaten nicht auf der systempartition anlegen will.
im menü
"Bearbeiten"--->"Voreinstellungen"--->"Zusatzmodule&Virtueller speicher" musst du eine andere partition, noch besser aber (und falls verfügbar) eine eigene als arbeitsvolumen einstellen.
dann verschwindet auch die fehlermeldung

Gruß
Rudi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben