Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hab mal gebastelt

Fonzie

Im Herzen immer noch Kind

AW: Hab mal gebastelt

Sieht eigentlich nich schlecht aus, aber zu so einem schönen Anlass wie dem (erstmal glückwunsch^^), fänd ich auch, dass etwas kräftigere und frühlichere Farben hier vielleicht besser wären.
 

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal gebastelt

Die Farbe wurde ja schon angesprochen. Es fehlt irgendwie die Frische ?
Was mir auch noch auffällt ist der enge Bildschnitt, ein wenig sieht der/die Kleine so aus als stößt er/sie sich gerade das Köpfchen :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hab mal gebastelt

Ich finde die Farbe gut! Nur die Schrift gefällt mir nicht ganz so und das mit dem Köpfchen stimmt auch ...
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mal gebastelt

ich würde das Bild des Kindes noch etwas größer machen. Darum geht es ja schließlich. Um den kleinen großen Engel!
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: Hab mal gebastelt

Danke euch für eure Antworten! Ja, ich hab dem Kleinen ausversehen den Kopf etwas abgeschnitten.@ Fonzi: Danke dir, aber der Pubser ist mittlerweile schon 2 1/2 Jahre...heheh. Hatte das Foto bloß aufm Rechner entdeckt und wollte das mal verarbeiten
 

eisfritze

Rocker

AW: Hab mal gebastelt

Ich finde die Farben schön. Ich kann mir gut Vorstellen dass es auch gut
aussehen würde, wenn die Schrift und das Foto etwas in der "Luft
schweben". Ich meine, einfach einen Schatten drunter.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hab mal gebastelt

Amüsant, süß gemacht und von den Farben her finde ich es angenehm dezent. Tolles Werk. Nur die rechte obere Ecke des Fotos wirkt etwas falsch abgeschnitten. Oder ist es absichtlich so gemacht? hm...
 

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mal gebastelt

Idee ist ok , den Kopf hätte ich nicht "abgeschnitten" am oberen Rand, der Kleine ist nicht sehr sauber freigestellt,mehr Wirkung würdest erzielen, wenn du den Kleinen "aus dem Rahmen fallen" lassen würdest, es würde der Eindruck entstehen,als würde er rauskrabbeln aus den Rahmen, die Farbauswahl ist naja, die dunkelbraunen Dots hätte ich auch weggelassen,weiter so und viel Spaß.
 

FotoJuli

starter

AW: Hab mal gebastelt

die farben finde ich top, nicht so wie andere^^
aber mir fehlt noch ein kleines bild oben rechts, und der bildschnitt mags auch nicht recht gefallen
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: Hab mal gebastelt

Danke euch nochmal für die Antworten! Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und mal versuchen sie umzusetzen. Freigestellt ist der Kleine gar nicht. Das ist Bild ist nur einmal durch den Lightroom gezogen. Ja, und das mit dem Kopf, das werde ich auch noch besser machen...hehe. Danke euch!
 
T

Turbine

Guest

AW: Hab mal gebastelt

Mir ist da etwas zu viel Leerraum drumrum, farblich finde ich es gar nicht schlecht.
 
S

schusselchen001

Guest

AW: Hab mal gebastelt

Ich find es so wie es ist super .... hebt sich von anderen Babyfotos ganz toll ab!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben